Der achte Neuzugang: Lucas Röser wechselt zum Betze

  • Willkommen uffem Betze.

    Am Besten machst er das wofür er geholt wurde, Tore...Tore..Tore.

    Dabei wünsche ich ihm viel Glück und gutes Gelingen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und wer sagt,daß Bader nicht darüber nachgedacht hat?Und wer sagt,daß dieser Nartey zu uns kommen würde? Die Zeiten,wo der FCK nur mit dem Finger schnippen mußte,und die Spieler standen Schlange,sind schon längst vorbei.

    Was soll man darauf noch antworten? Meinst du nicht auch, dass das nicht jetzt sogar der Letzte weiß?


    Und wer ist eigentlich Nartey der nicht in der dritten Liga für den 1. FC Kaiserslautern spielen möchte?


    Es wurde doch nur geschrieben, dass er angeblich einer sei, der sofort einsteigen könnte.