Fragen an Michael Schjönberg

  • Zitat

    Original von theo39
    Da mein Kommentar vorhin gelöscht wurde weil meine Überschrift beleidigend war, versuch ich es noch mal. Meiner Meinung nach isollten die Herren Rekdal und Schjönberg sich eingestehen, dass sie schlichtweg versgat haben haben. Insbesondere Schjönberg! Keine Linie, kein Konzept, absolut unfähig! Und nur arrogant zu sein und den Miesepeter spielen ist zu wenig! Aber es krankt in der ganzen Vorstansriege, null Fußballkompetenz! Bei allem Mannschaften, die seit Jahren Erfolg habne, stimmt es in der Führung ganz oben. Das ist nämlich der Schlüssel zum Erfolg!! Der FCK braucht Leute mit Fachwissen und das Gespür für die momentane Situation! Ich weiss das diese Leute nicht auf den Bäumen wachsen, aber diese Situation kam ja nicht von heut auf morgen, sondern es war ein schleichender Prozess über Jahre hinweg! Und Schjönberg bringt nun das Fass zum Überlaufen! Darum...Herr Schjönberg verschonen sie weiterhin den FCK


    Da stimme ich dir voll zu.........

  • Zitat

    Original von theo39
    Da mein Kommentar vorhin gelöscht wurde weil meine Überschrift beleidigend war, versuch ich es noch mal. Meiner Meinung nach isollten die Herren Rekdal und Schjönberg sich eingestehen, dass sie schlichtweg versgat haben haben. Insbesondere Schjönberg! Keine Linie, kein Konzept, absolut unfähig! Und nur arrogant zu sein und den Miesepeter spielen ist zu wenig! Aber es krankt in der ganzen Vorstansriege, null Fußballkompetenz! Bei allem Mannschaften, die seit Jahren Erfolg habne, stimmt es in der Führung ganz oben. Das ist nämlich der Schlüssel zum Erfolg!! Der FCK braucht Leute mit Fachwissen und das Gespür für die momentane Situation! Ich weiss das diese Leute nicht auf den Bäumen wachsen, aber diese Situation kam ja nicht von heut auf morgen, sondern es war ein schleichender Prozess über Jahre hinweg! Und Schjönberg bringt nun das Fass zum Überlaufen! Darum...Herr Schjönberg verschonen sie weiterhin den FCK


    100% agree!!!!

  • Zitat

    Original von Carsten1986Mich wunderts das Jäger heut net getroffen hat


    Mich auch! Wenigstens das Tor hätte er treffen müssen..aber im Unterschied zu Dir, wusste ich, dass der zu dämlich dazu ist...und den hattest Du hier in einem Post (gleicher Thread) von Juni als ablösefreien Spieler angepriesen. Das zeugt von Fussballverstand!

  • Zitat

    Original von theo39
    Aber es krankt in der ganzen Vorstansriege, null Fußballkompetenz! Bei allem Mannschaften, die seit Jahren Erfolg habne, stimmt es in der Führung ganz oben. Das ist nämlich der Schlüssel zum Erfolg!!


    Den Schlüssel zum Erfolg hatte schon mal Friedrich in die Hand genommen, wenn man schon immer die Fußballkompetenz einfordert. Gut, finanziell hat das nicht gepasst, ist bei deiner Argumentation auch nicht wichtig. Vielleicht schaffen wir es dann auch mal wieder,einen Spieler zu beschäftigen, der allein aufgrund seiner Punktprämie schon nicht eingesetzt werden kann.
    Komisch nur, dass bei einem der erfolgreicheren Vereine die sportliche Verantwortlichkeit allein beim Manager (mit Sitz im Vorstand) und Trainer liegen und sich die restliche Vorstandsschaft im Hintergrund hält und sich auf ihre Stärken konzentriert. Würde zumindest auch mal einen Blick auf deren Zusammensetzung im Vorstand werfen.
    Das z.B. Stuttgart letzte Saison dieses Meisterstück gelungen ist, obwohl deren Vorstandsvorsitzender mit ähnlichen Stammtischparolen als Führungspersönlichkeit in Frage gestellt wurde, in der selben Saison die Meisterschaft feiern durfte, ist auch interessant. Kann man sicher auch mal ruhig als Ausrutscher gelten lassen; nicht das ich diese These irgendwo verwerfen würde.
    Dortmund hat mit der selben Führungscrew in den 90´ern Erfolge gefeiert und die selben Leute im Vorstand haben später schwerwiegende Entscheidungen getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    Mich auch! Wenigstens das Tor hätte er treffen müssen..aber im Unterschied zu Dir, wusste ich, dass der zu dämlich dazu ist...und den hattest Du hier in einem Post (gleicher Thread) von Juni als ablösefreien Spieler angepriesen. Das zeugt von Fussballverstand!

    wenigstens hatter er ne torchance...und damit hat er unserem sturm schon mehr voraus

  • Für mich steht, leider, fest das Herr Schönberg u. Herr Rekdal gescheitert sind. Eine total verfehlte Personalpolitik (Daham lässt grüßen), und Aussagen die nicht eingehalten wurden. Anstatt noch einmal für die Offensive tätig zu werden, wird ein weiterer Defensivmann verpflichtet, warum Herr Schönberg?? Warum bekommt ein Herr Lexa keine Chance mehr?? Warum hat Daham keine bekommen?? Wie kann man einem Trainerneuling einen 3 Jahres Vertrag geben?? All dies zeigt Ihre Unerfahrenheit u. Inkompetenz in diesem Job (als Spieler Klasse, als Sportdirektor eine Flasche)Wir sind mit Jena u. Paderborn die schlechteste 2. Liga Mannschaft, das muss man sich mal vorstellen. Die Mannschaft spielt Leidenschaftslos, Kampflos, Ideenlos, Lustlos!! Für mich waren die Aussagen von Herrn Rekdal, nach dem Spiel in Freiburg, klare Anzeichen für die herrschende Ratlosigkeit. Wenn man sieht das für einen Spieler (Jendrisek) 750000€ Ablöse gezahlt wurden, wird mir schlecht!! Und dann wird gejammert der FCK hätte kein Geld, klar wenn man es in falsche Spieler investiert. Über Wolfgang Wolf wurde gemeckert, aber ich denke er hat noch das Optimale aus der Mannschaft geholt. Und über die Jasager und Abnicker aus dem Vorstand braucht man wohl kein Wort mehr zu verlieren, doch eins VERSAGER!!!!! Wenn heute nicht gewonnen wird, und die Herrn Schönberg/Rekdal/Göbel u. Co. noch einen funken Charakter besitzen, treten Sie nach dem Spiel zurück, ohne dem FCK weiter auf der Tasche zu liegen, und machen endlich Platz für Kompetente Führungsriege um einen erfahrenen Trainer!!

  • Zitat

    Original von merlion
    Für mich steht, leider, fest das Herr Schönberg u. Herr Rekdal gescheitert sind. Eine total verfehlte Personalpolitik (Daham lässt grüßen), und Aussagen die nicht eingehalten wurden. Anstatt noch einmal für die Offensive tätig zu werden, wird ein weiterer Defensivmann verpflichtet, warum Herr Schönberg?? Warum bekommt ein Herr Lexa keine Chance mehr?? Warum hat Daham keine bekommen?? Wie kann man einem Trainerneuling einen 3 Jahres Vertrag geben?? All dies zeigt Ihre Unerfahrenheit u. Inkompetenz in diesem Job (als Spieler Klasse, als Sportdirektor eine Flasche)Wir sind mit Jena u. Paderborn die schlechteste 2. Liga Mannschaft, das muss man sich mal vorstellen. Die Mannschaft spielt Leidenschaftslos, Kampflos, Ideenlos, Lustlos!! Für mich waren die Aussagen von Herrn Rekdal, nach dem Spiel in Freiburg, klare Anzeichen für die herrschende Ratlosigkeit. Wenn man sieht das für einen Spieler (Jendrisek) 750000€ Ablöse gezahlt wurden, wird mir schlecht!! Und dann wird gejammert der FCK hätte kein Geld, klar wenn man es in falsche Spieler investiert. Über Wolfgang Wolf wurde gemeckert, aber ich denke er hat noch das Optimale aus der Mannschaft geholt. Und über die Jasager und Abnicker aus dem Vorstand braucht man wohl kein Wort mehr zu verlieren, doch eins VERSAGER!!!!! Wenn heute nicht gewonnen wird, und die Herrn Schönberg/Rekdal/Göbel u. Co. noch einen funken Charakter besitzen, treten Sie nach dem Spiel zurück, ohne dem FCK weiter auf der Tasche zu liegen, und machen endlich Platz für Kompetente Führungsriege um einen erfahrenen Trainer!!



    Und du sperrst dann das Stadion zu. oder was?


    "Steht zu euerem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Willst du zu schauen bis der FCK in Liga 3. verschwunden ist?? Die Mannschaft hat in 3 Heimspielen 1 Tor gemacht und dabei 2 Gruselkicks abgeliefert. Und das Spiel in fFreiburg war doch auch schon wieder nichts. Natürlich fahre ich heute auch wieder nach Lautern (150KM einfache Strecke), hab ja schließlich eine Dauerkarte, in der Hoffung auf den ersten Sieg. Aber wenn der heute nicht kommt, muss die Notbremse gezogen werden.

  • Zitat

    Original von merlion
    Willst du zu schauen bis der FCK in Liga 3. verschwunden ist?? Die Mannschaft hat in 3 Heimspielen 1 Tor gemacht und dabei 2 Gruselkicks abgeliefert. Und das Spiel in fFreiburg war doch auch schon wieder nichts. Natürlich fahre ich heute auch wieder nach Lautern (150KM einfache Strecke), hab ja schließlich eine Dauerkarte, in der Hoffung auf den ersten Sieg. Aber wenn der heute nicht kommt, muss die Notbremse gezogen werden.


    dann das möchte ich nicht. Aber es kann nicht immer an den Trainern liegen egal wie er heißt. Das machen wir doch schon die letzten Jahren zu genüge mit. Ich denke einfach es liegt an unserem Vorstand. Die sollen mal in die Lehre gehn z.B. Schalke, Bremen, München usw. diese Herren machen ihre Arbeit gut. Zum größten Teil hat doch Schjönberg die Spieler ausgesucht und welche aussortiert. (Daham, Lexa).


    Es ist einfach alles scheiße. Wir fahren auch heute zum Spiel und unterstützen wie immer unsere Mannschaft 90 minuten lang.


    "Steht zu euerem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von merlion
    ....Platz für Kompetente Führungsriege um einen erfahrenen Trainer!!


    du wolltest sicher schreiben: "korpulente Führungsriege um eine erfahrene Träne..." :D



    Ich bin schon fasr süchtig nach diesem Forum - jeden Morgen ein neuer Brüller! Jeden Morgen ein neuer Troll!


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)