Fragen an Michael Schjönberg


  • Natürlich liegt es nicht am Trainer, vor allem nicht beim FCK, da liegt es zum großen Teil an den Herrn aus dem Vorstand, und an einem unerfahrenen Sportdirektor. Denke aber das Rekdal nicht die Erfahrung hat die Mannschaft wieder nach oben zu bringen.

  • Diese Befürchtung hege ich auch, wenngleich ich hoffe dass Rekdal doch irgendwie die Kurve kriegt mit der Mannschaft.


    Die Schuldigen an der Misere sitzen ganz wo anders. Wenn man sich die Führungsstruktur des Vereins ansieht, dann kann man nur den Kopf schütteln.


    Total unerfahrene und fußball-fachlich inkompetente Führungskräfte (Aufsichtsrat und Vorstand) verpflichten einen unerfahrenen Sportdirektor und auf dessen Anraten einen unerfahrenen Trainer. Da ist doch schon vorprogrammiert, dass diese Beiden in sportlich kritischen Zeiten die ärmsten Schweine im Verein sind. Wer soll ihnen denn den Rücken stärken?


    Hier wird auch deutlich warum sie Sforza nicht als Trainer wollten. Sie hatten Angst, dass er hier im Laden mal ordentlich aufräumt und ihnen der Wind eiskalt ins Gesicht bläßt.


    Aber gut, das ist ein anderes Thema. Rekdal ist unser Trainer und ihm drücke ich die Daumen, dass er die Wende schafft.

  • Wenn sehen Sie ein das Sie als Sportdirektor ein Versager sind?? Heim gehen und Rekdal mitnehmen, und zwar sofort und ohne Ablöse!!!!!

  • Schjönberg ist froh und STOLZ das er Hansen nach KL geholt hat sagte er heute zu mir... :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Ich hab noch ne Frage:



    SCHÄMEN SIE SICH NICHT????
    SIE ja genau SIE wissen, was der FCK bis vor ein paar Jahren im Stande war zu leisten....


    - Meister
    - Pokalsieger
    - Championsleague
    - UEFA CUP
    - ANGST der Gegner wenn sie das Wort Betzenberg nur
    hörten
    - Volles Stadion
    - Einpeitschen, Leidenschaft bis zur letzten Minute!


    Haben sie nicht jetzt ne Art Dejavue´????


    Ja, genau....SIE WAREN DABEI...als klasse Spieler und jetzt???
    Warum bauen sie, der Vorstand und natürlich Rekdal soclh eine verquirrlte Scheisse???


    Sie waren einst mein Idol, aber jetzt sind sie für ,mich ganz ehrlich nur noch eine Art SCHARLATAN und nix anderes!!!


    AUF WIEDRSEHEHN unfd hoffendlich zerfrisst sie das schlechte Gewissen (was ich nicht glaube...denn mehr als Geldgeil sind sie auch nicht) wenn sie in Ihrem hübschen Häusschen auffer Couch liegen und im Videotext die Ergebnisse
    unseres Traumvereins in der 3. Bundesliga lesen.


    Überlegen sie mal....für viele Fans ist der FCK eine Art Identifikation eine Art Halt im Leben gewesen und was machen sie daraus??


    Sie treten unsere LEIDENSCHAFT mit Füssen, Spucken darauf!



    Also nochmal: SCHÄMEN SIE SICH!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:


  • Also ich muß ja zugeben, das ich gestern nach dem Spiel etwas " Aufmunterndes " tun wollte. Also habe ich mir die Videocassette vom 98´er Meisterjahr rausgeholt und in meinen VCR geworfen.


    Und in dem kurzen Zusammenschnitt mit der Vorstellung von M. Schjönberg habe ich genau das Gleiche gedacht, was hier gefragt wird.....


    Dieser Mann sollte wissen, was der FCK für seine Fans bedeutet. Er hat es am eigenen Leib erfahren. Die Leidenschaft, die Identifikation der Leute mit " ihrem " Club - alles !!


    Und jetzt, als Sportdirektor, baut er einen Scheiß nach dem anderen. Kauft Leute, die nicht gerade gegen den Ball treten können - verkauft dafür die Leute, die es wenigstens ab und zu geschafft haben ....


    Wenn er etwas mehr Anstand hätte, würde er wenigstens zugeben, das er überfordert und dieser Aufgabe nicht gewachsen ist.


    Niemand wäre ihm deswegen böse - aber es würde mehr Anstand zeigen, als jetzt immer weiterzumachen mit diesem amateurhaften Mist, den er verzapft hat und wohl auch weiter verzapfen wird .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wenn er Charakter hat, gibt er zu, daß er sich verzockt hat und geht freiwillig. Wäre für sein Ansehen wichtig und gut. Wenn er bleibt eskaliert die Situation in Kaiserslautern. Er sollte sich das und seiner Familie nicht antun. Er war einer unser besten Spieler. Aber leider absolut unfähig, Sportdirektor zu sein. diejenigen, die ihn verpfichtet haben, sollten ebenso ihre Konsequenzen ziehen. Ein Neuanfang am Haupt ist unabdingbar.


  • Genau so sieht es aus!! Schjönberg hau endlich ab und nimm den Rekdal mit, ich kann Euch nicht mehr sehen u. hören Ihr Versager!!!