Wie kann man sagen man plant nicht mehr mit Lexa und Daham...??? Bei Lexa isses doch eindeutig so das er Probleme hat einen neuen Verein zu bekommen...Wer will bitteschön den Lexa??? Und Daham sollte gehalten werden!!! Immerhin 7 Tore letzte Saison!!!
-
-
Zitat
Original von ice
Im Grunde genommen kann man sich solche Ausführungen sparen. Einige gefallen sich scheinbar in der Rolle der Weltuntergangsvorhersager und sind davon nicht mehr abzubringen.
Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, muss beim FCK einen Vertrag unterzeichnen oder die Herren haben gepennt.
Das man vielleicht auch auf die Abgänge von Daham und Lexa kalkuliert, damit zusätzliche Mittel frei werden und andere Möglichkeiten entstehen, ist dabei völlig nebensächlich.Ich weiß Behalte trotzdem meine Positive Stimmung, auch wenn ich weiß das noch viel getan werden muß! Kritik ja, aber durch dauerhafte negative Einstellung kann man auch viel kaputt machen! Und das in einer Situation, wo wir hoch wollen könnte fatal sein!
-
So gehts mir aber auch !!Habe so viele Spieler gesehn die frtei waren und ganz wenig kosten sollten oder sogar ablösefrei waren.....Andere Vereine in Liga 2 holen sich diese Spieler,was machen wir!? Holen wieder so gut wie nix oder fast nur unbekannte Spieler ! Das geht mir schon seit Jahren auf den Sack............
-
Zitat
Original von fckDOM
So gehts mir aber auch !!Habe so viele Spieler gesehn die frtei waren und ganz wenig kosten sollten oder sogar ablösefrei waren.....Andere Vereine in Liga 2 holen sich diese Spieler,was machen wir!? Holen wieder so gut wie nix oder fast nur unbekannte Spieler ! Das geht mir schon seit Jahren auf den Sack............Nur mal angenommen....Daham geht...Lexa geht....und wir hätten Bogavac (für Lexa) und Meierhofer oder Jäger für Daham...dann hätten wir JETZT noch GENÜGEND Zeit den Markt zu sondiern...aber so wie es gelaufen ist haben wir eigentlich keine Zeit...Da in 9 Tagen TRainingsbeginn ist....Man muss sich nur mal vor Augen halten das unsere Transfers schon beendet sein könnten und wir in ALLER RUHE noch Spieler aus Norwegen etc.Scouten könnten...Aber so geht das natürlich net...FAZIT: Hätten wir Bogavac,Meierhofer oder Jäger verpflichtet wären wir schon viel weiter als jetzt und der Kader wäer sehr akzeptabel egal wer noch kommt!!
-
Jäger, Meierhofer usw. Und dann willst du noch den Markt sondieren? Mit was für einem Geld?
Halte von diesen Spielern nicht viel.. -
Zitat
Original von fckDOM
So gehts mir aber auch !!Habe so viele Spieler gesehn die frtei waren und ganz wenig kosten sollten oder sogar ablösefrei waren.....Andere Vereine in Liga 2 holen sich diese Spieler....
aber ein verein holt doch keine spieler, nur weil sie frei oder billig sind? man holt die spieler, die man braucht und die passen.zu den neuverpflichtungen kann ich wenig sagen, da sie mir weitgehend unbekannt sind. aber sind sie dadurch schlecht?
ich versteh eh die ganze panik net. wir haben aus der letzten saison ein mannschaftsgerüst von jungen, entwicklungsfähigen spielern mitgenommen. die abgänge waren überwiegend teure spieler, die für das unternehmen 'sofortiger wiederaufstieg' verpflichtet worden waren. dass viele von denen wieder gehen würden, wenn das ziel verpasst wird, war doch von vorneherein klar. entscheidend ist dass uns die perspektivspieler erhalten bleiben.
Rekdal und Schjönberg wollen den kader auf maximal 24 runterschrumpfen (find ich übrigens ne gute sache angesichts der vielen karteileichen, die wir in den letzten jahren mitgeschleppt und durchgefüttert haben.) wenn Lexa und Daham gehen, ist noch platz für 2. aber welche zwei benötigt werden kann der trainer erst entscheiden, wenn er mit dem kader gearbeitet hat. was nutzt mir der spieler XY aus der kategorie gut&günstig wenn er nicht gebraucht wird?
also: abwarten und wortkette spielen
-
Zitat
Original von betzemichl
Jäger, Meierhofer usw. Und dann willst du noch den Markt sondieren? Mit was für einem Geld?
Halte von diesen Spielern nicht viel..Alle waren Ablösefrei...und Fürth hat 0 KOHLE!!! Dioe konnten net mal 150.000 für Männer bezahlen der lieber nach Aue ist...
-
Zitat
Original von Carsten1986
Alle waren Ablösefrei...und Fürth hat 0 KOHLE!!! Dioe konnten net mal 150.000 für Männer bezahlen der lieber nach Aue ist...
und spielen wollten die für nix oder für nen getränkegutschein?? -
Zitat
Original von kalusha
und spielen wollten die für nix oder für nen getränkegutschein??Jab...
Aber es kann mir KEINER erzählen das Fürth oder Paderborn mehr Geld haben wie wir!!! Oder das ein Bugera für ein Billigtarif bei uns spielt...
-
au leute macht doch mal halblang, hier wird schon von vornerein alles schlecht geredet und man gibt Trainer und Sportdirektor schon vor dem ersten Training keine Chance.
Überlegt mal ihr habt eine neue Arbeitsstelle und kriegt vorher schon gesagt wie "Sch....e" ihr seid und das ihr bald wieder gehen könnt.
@Carsten1986, bewerb dich doch schon mal für die Stelle als Nachfolger. Anscheinend hast du ja die volle Ahnung und bist dafür ausgebildet. Du kritisierst Leute dafür das Sie irgendwelche Spieler nicht holen und weisst überhaupt nicht ob mit diesen eventuell Gespräche geführt wurden. Ausserdem wenn hier gleich jeder rummaulen würde weil der oder der Spieler nicht geholt wurde wer es das reinste Chaos. Höchstwahrscheinlich hast du auch alle Spieler öfters beobachtet und hältst sie für gut genug. Kosten ja keine Ablöse nur das bißchen Gehalt. Wenn
Würde mich freuen wenn die Kritiker den Verantwortlichen in dem Fall Schjönberg und Rekdal ihre Arbeit machen lassen und nicht vorher schon alles schlecht reden. Nach den ersten 10 Spielen wird abgerechnet und dann zählt eh nur der Erfolg den wir uns alle erhoffen.