Fragen an Michael Schjönberg

  • .... @ Pfalzadler, mit Platz 11 wäre ich ehrlich gesagt mit der Truppe mehr als zufrieden..... ausserdem würds mich wundern wenns mit der Transferpolitik mehr als 12000 Dauerkarten gibt und zu nem Spiel mehr als 20T pilgern. Ich glaubs ehrlich gesagt nicht! Heisst: nächstes Jahr dann 4,5 MIllionen für Gehalt vorhanden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • da wird glaube ich grad so richtig schön unser verein kaputt gemacht....

  • Na ist doch war,.mittlerweile schätze ich Aue und Fürth stärker ein als wir. Das darf doch nicht wahr sein oder? Mann Mann,was ist aus dem Betze geworden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • aber ich muss euch recht geben - ich sehe seit letzter runde schwarz!!!!

  • Es fehlen noch 2-3 neue, die mit sicherheit noch kommen.Es ist ja noch nicht mal Trainingsanfang! Bis auf Meisner ( der Demai esetzte), Hajnal (der eh launisch spielte) und Bouzid sind alle anderen luschen die eh nix brachten und nur Geld kosteten ausgemistet worden! Dazu bis jetzt 4 neue geholt! Bisher würde ich sagen, hat Herr Schjönberg gute Arbeit gemacht! Der Rest folgt....(falls nicht von einigen Mießmachern schon der Rauswurf von ihm gefordert wird, wegen Nichtstuerei oder sonst irgendnem Scheiß)!


    Ich vertraue den 3 und muß sagen, Sie tun alles für unseren FCK! Und das sollten wir auch tun!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • betzemichl
    Ich vertraue den 3 und muß sagen, Sie tun alles für unseren FCK! Und das sollten wir auch tun!


    woher willst du das wissen???? Vertraue bereits seit 10 Jahren, mitlerweile nur noch das es kontinuirlich weiter bergab geht, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Es fehlen noch 2-3 neue, die mit sicherheit noch kommen.Es ist ja noch nicht mal Trainingsanfang! Bis auf Meisner ( der Demai esetzte), Hajnal (der eh launisch spielte) und Bouzid sind alle anderen luschen die eh nix brachten und nur Geld kosteten ausgemistet worden! Dazu bis jetzt 4 neue geholt! Bisher würde ich sagen, hat Herr Schjönberg gute Arbeit gemacht! Der Rest folgt....(falls nicht von einigen Mießmachern schon der Rauswurf von ihm gefordert wird, wegen Nichtstuerei oder sonst irgendnem Scheiß)!


    Ich vertraue den 3 und muß sagen, Sie tun alles für unseren FCK! Und das sollten wir auch tun!


    Im Grunde genommen kann man sich solche Ausführungen sparen. Einige gefallen sich scheinbar in der Rolle der Weltuntergangsvorhersager und sind davon nicht mehr abzubringen.
    Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, muss beim FCK einen Vertrag unterzeichnen oder die Herren haben gepennt.
    Das man vielleicht auch auf die Abgänge von Daham und Lexa kalkuliert, damit zusätzliche Mittel frei werden und andere Möglichkeiten entstehen, ist dabei völlig nebensächlich.