Wenige Wochen bevor es hieß, dass nichts mehr sicher ist, haben die gleichen Verantwortlichen gemeldet, dass sowohl mit der neuen Anleihe als auch Kapilendo alles sicher sein wird. Es wäre hilfreich, wenn du alle - nennen wir sie an dieser Stelle mal - "Fakten" in deine Argumentation einfließen lassen würdest.
Ich kann mir das ganze Hickhack nur duch Machtspielchen, Eifersüchteleien und Kleinkriege erklären. Grund hab ich ja oben genannt. Profilierungssucht halt. Menschen sind oft so. Im Detail kann und mag ich dir das alles gar nicht aufführen. Aber unterm Strich bleibt für mich das die Vereinsspitze es geschafft hat diesen Club vorerst vor der absoluten Zerstörung zu bewahren. Und das war alles andere als leicht. Und das ist es was für mich als Fan zählt. Das mein Verein im Profifußball weiter existieren darf.
Mit etwas Abstand und vergangener Zeit wird einem klar das da ein dreckiges Spielchen gespielt wurde. Zulasten unseren FCK 1900 e.V. Jetzt soll nach dem Trainer Bader geopfert werden. Die Fans merken nicht das sie die ganze Zeit eigentlich nur an der Nase herum geführt wurden. Es war absolut sinnlos Hildmann zu entlassen. Genauso wenig ist es sinnvoll Bader rauszufeuern. Es ändert REIN GAR NICHTS an der Lage unseres Vereins. Außer das alle geleistete Arbeit der letzten 18 Monate für den Arsch war. Total beschränkt sorry. Das ist als wenn ich an einem fast fertigen Hotel das Fundament weg sprenge weil mir die Farbe nicht gefällt.