Wer ist eigentlich schuld an der FCK-Misere?

  • Wenn man heute schon Vollzug melden würde,und wirklich einen neuen Trainer vorstellen würde,dann würde ich das als einen Schnellschuß deuten.Und da kann nix gescheites bei raus kommen.

    Jo mit der Einstellung die sich hier durchs Forum (gottlob nicht durch die gesamte Fanszene und das Stadion) zieht wird das wirklich nix Gescheites. Weil es ist egal wer welche Entscheidungen trifft. Eh alle ahnungslos und der neue Trainer ist jetzt schon der Depp. Hätte ich so einen Chef in der Firma ich würde freiwillig zu Hause bleiben.


    Denke es sprechen nicht viele Argumente für MB und es ist am der Zeit den Vertrag auslaufen zu lassen und einen Neuanfang zu starten.

    So wie damals nach Kuntz gell. Alle Nachfolger konnten "ja nur Profis" sein. Schlechter "konnte es jetzt ja nicht werden" ... wie man sieht hat die Realität euch alle Lügen gestraft. Und genauso wird man euch wieder Lügen strafen weil ihrs jetzt auf Bader abgesehen habt nachdem der Sascha weg is. Weil ihr eben einfach nur keine Ahnung habt, sorry. Wenn ich mich nicht auskenne halt ichs Maul. Aber bei euch weiß ja jeder genau warum und an wem es liegt. Jo. Hat man gesehen. Gott geht mir dieses Gehabe auf die Eier, sorry.

  • Tja Dirt, da oben herrschen die Geister, die viele hier vor 3 Jahren gerufen und bejubelt haben.

    Egal wer nun kommen wird, von mir wird er keine Bewertung bekommen, weder negative noch Vorschusslorbeeren

    Riesenkampf, Gries, Bader... die Liste ist noch länger. All die Kritiker hier haben sie mit Lob überschüttet und als die totalen Profis tituliert nur weil sie die Nachfolger ihrer angeblich unfähigen Vorgänger waren. Das hat Muster in KL. Und da wundert man sich das hier nichts funktioniert. SK hats mal deutlich angesprochen. Aber da fühlte man sich wieder beleidigt. Das ist halt wenn man die Wahrheit nicht verträgt und immer mit allem Recht haben muss.


    Die Mitglieder haben diese Leute mit getragen und es so gewollt. Und hier kann sich keiner raus reden. Namen sind hier irrelevant. Wir stehen in einem Jahr (wenn wir nicht abgestiegen sind) an der gleichen Stelle, da verwette ich was. Und natürlich sinds die Neuen dann alle genauso unfähig. Nix merkt man hier. Nix lernt man hier. Vergiss es.

  • Westkurvler 1978.

    In deiner Argumentationskette ist eine Unlogig enthalten. Du hast Hildmann bis aufs letzte Hemd verteidigt. An der Misere seien die Spieler Schuld. Jetzt verteidigst du den, der diese Spieler verpflichtet hat. Passt irgendwie nicht zusammen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Du hast Hildmann bis aufs letzte Hemd verteidigt. An der Misere seien die Spieler Schuld. Jetzt verteidigst du den, der diese Spieler verpflichtet hat. Passt irgendwie nicht zusammen.

    Richtig, habe ich. Weils nicht an ihm lag. Die Spieler waren meiner Meinung nach zum Großteil dafür verantwortlich. Ich habe aber auch erwähnt das es mit an der sportlichen Führung liegt. Bader. Aber ich verurteile einen Mann nicht wenn er mal Fehler macht. Die macht ausnahmlos jeder. Ob er bei uns oder in Barcelona angestellt ist. Was mir so auf den Sack geht ist das Verkennen der Realität und das man nach kurzer Zeit im Mittelalter Style die Mistgabeln auspackt weil es nicht so funktioniert wie gewünscht. Das ist einfach unprofessionell um es mal milde zu formulieren. Und auch deswegen sinkt dieser Verein immer weiter nach unten. Erkennt aber niemand an. Es sind immer nur die andern. Jo. Dann soll es halt so sein das wir bald völlig von der Landkarte verschwinden. Aber selbst dann würden die ewigen Mistgabelträger ihre Fehler nicht einsehen. Denn sie machen ja keine. Nie. Überhaupt nie.

  • Ja Klar... es ist die Ungeduld der Fans die den FCK untergehen lässt... die waren ja bei Sacha sowas von ungeduldig...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja Klar... es ist die Ungeduld der Fans die den FCK untergehen lässt... die waren ja bei Sacha sowas von ungeduldig...

    Es ist MIT deren Schuld ja. Denn sie haben MIT entschieden. Ich erwähne es NOCHMAL. Niemand ist alleine Schuld. Es entscheiden MEHRERE Personen und JEDER trägt seinen aktiven Anteil.


    Wenn ich zum Beispiel lese das "Bader die nächste Pflaume an Land zieht" könnte ich kotzen. Warum soll der neue eine "Pflaume" sein (Was den potentiellen Nachfolger bereits im Vorfeld beleidigt) und warum kann man nicht einsehen das es nicht nur daran liegt wer jetzt neuer Trainer wird. Das alles ist höchst stümper,- und amateurhaft. Tut mir leid. Und ein massives Verkennen des IST Zustandes. IHR wollt es jetzt wieder erzwingen. Es LÄSST sich nicht erzwingen!