Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Also Korkut.......Runjaic.....Foda.....Kurz sind wohl immer noch im Profigeschäft und Fronzek wird sicherlich mindestens in Liga 3 wieder zu sehen sein. Selbst Balakov ist in der ersten bulgarischen Liga Trainer.......Fünfstück ist bei Werder 2 ....Meier ist zu alt

    Klar haben die Trainer auch beim Einkauf teilweise mitgeredet......einige allerdings kamen mitten in der Saison.

    Spieler besser machen die schlechte Berufsauffassung haben ist mehr als schwer. Man hat teilweise Spieler verpflichtet, deren Motivation nie ein Aufstieg war, weil Sie in der nächsthöheren Liga keinen Platz mehr gehabt hätten. Von denen die heute auf dem Rasen Rummfallen hätten außer zwei, drei Spielern keiner das Niveau für Liga zwei....und die wissen das auch.

    Ja die Finanzen haben auch ne Rolle gespielt...aber der Etat in Liga zwei war nicht schlechter als der anderen. Es kommt vieles zusammen. Spieler mit schlechter Auffassung, falscher Einkauf, überforderte Trainer, schlechtes Management, Konzeptlose Vereinsführungen, Fans mit hohen Ansprüchen, Misswirtschaft.....uvm.

    Und es ist kein Ende in Sicht. Seit Atze Friedrich beobachte ich den FCK und man kann auf vielen Ebenen vonÜberheblichkeit gepaart mit Unfähigkeit sprechen.

    Der FCK wird wohl leider ein der Größe der Stadt angepasster Provinzclub werden und lange bleiben

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()