Fanini Fahnen mitbringen und Schwenker gesucht!

  • Versteht mich nicht Falsch.


    Ich habe rein garnichts gegen die GL.


    Ich wusste ja nicht das diese Aktion von der GL "bezahlt" wird.
    Ist das der Fall???
    Sollte das der Fall sein ist es natürlich legitim die GL vorher zu fragen.


    Meine bedenken gingen in die Richtung das eine Idee die hier im Forum entstanden ist, wieder einmal zum GL Thema wurde.


    Wie gesagt, sollte die GL der "Geldgeber" für die Fahnen sein ist das natürlich was anderes.


    Es kann meiner Meinung halt nicht sein das die GL alles absegnen muß.
    Mehr wollte ich mit meinem letzten Beitrag garnicht.


    Es kann schliesslich auch nicht im Sinn der GL sein das ich vor jedem Spiel frage was für Trikot ich zum Spiel anziehen "darf"... :hm:


    Also, lieber betzemichel
    mach weiter so, ich find Deine Ideen hier ganz gut.
    Es sollte doch möglich sein den ein oder anderen in der nächsten Saison mit einer Fahne im Stadion begrüssen zu dürfen. :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Das Thema Fanfahne Forum kannst du löschen, da macht doch eh keiner mit!


    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es schwierig ist, über solche Dinge (Motive, Schriftzüge, welche Farbe, was für eine Fahne, etc.) in einem Forum zu diskutieren. Nutzt eure Fanclub Treffen für solche Entscheidungen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Wenn man solch eine Fahne in Eigenregie anfertigt, dann glaube ich nicht, dass sie so teuer wird. ;)


    wir machen uns die fahnen immer selbst (beim 'trinken vor dem spiel'..) :undwech:

  • Zitat

    Original von kalusha
    wir machen uns die fahnen immer selbst (beim 'trinken vor dem spiel'..) :undwech:


    Sehr oldschool. :D


  • Geb die Vorschläge der Gl weiter und anderen die eine Fahne machen wollen, ein paar Vorschläge geben! ob sie das nutzen, ist ihre Sache! Ich hoffe mal :D, denn ich habe noch bessere, :D


    Zu dir, ich mag Diskussionen und hab dich nicht falsch verstanden :bier:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Zitat

    Original von kalusha


    wir machen uns die fahnen immer selbst (beim 'trinken vor dem spiel'..) :undwech:


    Sehr lobenswert - das gefällt mir. Werde demnächst mal mitmachen! Ich frage mich nur, wie du deine Fahne schwenkst? :P :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das war ja klar Betzefensi, über die Farbe brauchen wir ja dann nicht mehr diskutieren.. (Blau schätze ich mal, du Schalker du :D)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Das war ja klar Betzefensi, über die Farbe brauchen wir ja dann nicht mehr diskutieren.. (Blau schätze ich mal, du Schalker du :D)


    Ich glaub kalusha ist blau, fragt sich nur wovon?! :rofl: :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So, meld mich jetzt auch mal dazu!


    Was werden hier für utopische Zahlen in den Raum geworfen. Naja, nur mal nebenbei arbeite ich auchgrad an nem größeren Schwenker...


    Stoffkosten ca. 60 €, Stange (stipprute) ca. 5-8€,
    Mama mit Nähmaschine... unbezahlbar!


    Leute baut euch doch mal wieder gescheite Fahnen. Nichts gegen den Vorschlag, der oben gemacht wurde, aber man muss so ein Ding nicht unbedingt bedrucken. Macht euch doch mal Gedanken über Fahnen, die in verschiedenen Kombinationen die Farben rot und weiss enthalten.


    Das ist dann bei weitem nicht so teuer und sieht auch besser aus,den alles was da auf ner Fahne draufsteht oder Frabverläufe... Das erkennt von weitem eh kein Schwein. Von daher: Weniger ist manchmal mehr!


    Wenn man unbedingt was reinhaben will, dann kann man immer noch die drei Buchstaben aufnähen oder aufmalen: F C K und gut ist!


    Es kann alles ganz einfach sein und günstig noch dazu!
    Würde jede Fahne nen 1000er kosten hätten wir mit Sicherheit keine!


    Also frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk!