Beda und Strasser!!

• Was ist an dem Gerücht dran, dass Beda zu Rostock geht und Strasser zurück kommt??? Weiss da jemand was? brauch dringend Rückmeldung.. hab darüber in der Zeitung gelesen und im Internet find ich dazu nichts... Hilfe...

• Rostock kann anscheinend die Ablöse für Beda nicht stemmen, ausserdem scheints Konflikte zu geben, da Pagelsdorf Beda anscheinend garnicht will.

Mit Strasser war mal ein kurzes Gerücht, glaube aber nicht das wir uns den nochmal leisten können, war in Strassburg Leistungsträger und sollte in Frankreich recht gut bezahlt werden.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von LiLKtownChick
    Was ist an dem Gerücht dran, dass Beda zu Rostock geht und Strasser zurück kommt??? Weiss da jemand was? brauch dringend Rückmeldung.. hab darüber in der Zeitung gelesen und im Internet find ich dazu nichts... Hilfe...

Schau dich doch bitte in Zukunft erst ein wenig im Forum um, oder nutze gar unsere bestehende Such-Funktion, bevor du neue Threads öffnest.

Beda zu Rostock

Kommt Jeff Strasser zurück?

Und den hier schließe ich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.