Transfermarkt: Bis Freitag ist alles offen

  • Sprich: Die Anzahl der Gehaltszettel hat sich vermehrt!

    Nicht zwingend. Dass Sievers zurückkommt, wusste man schon vorher, war also einkalkuliert. Was die Spieler angeht ist nur Botiseriu von der Gehaltsliste verschwunden. Allerdings zahlen wir Sascha Hildmanns Gehalt nicht mehr - genau wie die Gehälter von Martin Bader und Michael Klatt. Selbst wenn Soeren-Oliver Voigt, der beide Posten innehat, ein, sehr gutes Drittligagehalt bezieht müsste diese Personalie eine ordentliche Ersparnis für den FCK bringen.

  • Ich bezog mich dabei nur auf die Spieler und habe mich nicht eindeutig ausgedrückt.


    Ein Spieler ging (bis jetzt) und zwei sind (bis jetzt) neu gekommen.


    Was die absolute Menge angeht hast Du natürlich recht.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Sternberg noch kurzfristig wechselt. Er hat die Wahl ob er JETZT zwar auf Gehalt verzichtet, aber nach Halle wechselt, wo er im Idealfall sogar in die 2.Liga aufsteigen kann. Alternativ bleibt er noch ein halbes Jahr für mehr Geld beim FCK, trainiert aber nur mit der Oberligamannschaft und wird dadurch im Sommer sicherlich kein attraktives Angebot eines Drittligisten mehr bekommen.


    Er könnte auch die kompletten 1,5 Restjahre seines Vertrages "aussitzen", was einem Karriereende sehr nahe käme. Dafür ist er mit seinen 27 Jahren aber definitiv zu jung.

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund ()