Mannschafts(vor)ver(be)urteilung

• Jürgen Macho (hier steht noch ein ? )
    Tobias Sippel
    Florian Fromlowitz (hier steht noch ein ? )

Sascha Kotysch
    Boubacar Diarra
    Moussa Ouattara
    Mathieu Béda (hier steht noch ein ? )
    Fabian Schönheim
    Alexander Bugera
    Sven Müller

Aimen Demai
    Patrice Bernier
    Sebastian Reinert
    Daniel Halfar
    Josh Simpson
    Axel Bellinghausen
    Steffen Bohl

Erik Jendrisek
    Emeka Opara
    Marcel Ziemer
    Christoph Werner

Viele vergessen hier der Kader ist momentan schlechter aufgestellt wie letzte Saison

• Zitat

Original von Betzebube
    Viele vergessen hier der Kader ist momentan schlechter aufgestellt wie letzte Saison

letztes jahr um diese zeit wusste hier KEINER wie gut oder schlecht der rundumerneuerte kader war. das konnt man damals genauso wenig voraussehen wie jetzt.

hab ja nix dagegen wenn leute gerne schwarzsehen, wenns spass macht bitteschön. aber vermutungen als fakten präsentieren wird langsam lächerlich.

• Zitat

Original von Betzebube

Auf welcher Position denn genau?
    Von den Abgängen waren einzig Meißner und Hajnal Stammspieler. Demai trau ich durchaus zu, dass er Meißner im Mittelfeld ersetzen kann und zum Thema Hajnal .. wieviel gute Spiele hat er in der Rückrunde nochmal gemacht? 1?

• Zitat

Original von kalusha

letztes jahr um diese zeit wusste hier KEINER wie gut oder schlecht der rundumerneuerte kader war. das konnt man damals genauso wenig voraussehen wie jetzt.

hab ja nix dagegen wenn leute gerne schwarzsehen, wenns spass macht bitteschön. aber vermutungen als fakten präsentieren wird langsam lächerlich.

Was hat es mit Schwarzmalen zutun es sind nun mal Fakten oben steht der Kader wenn Rekdal damit aufsteigt dann bin ich der erste der seine Füsse küsst :D

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Ok ok,aber versteht die Fans doch auch ein bissel. Sie haben Angst,einfach Angst dass der FCK irgendwo in der Versenkung der 2.Liga verschwindet,und daher auch manche negativen Sätze,obwohl innerlich gehofft wird dass der Supergau nicht kommt und auf dem Betze die Lichter ausgehen.

Genau so siehts aus. Ich glaub auch nicht, dass hier alle Pessimisten und Schwarzmalere sind. Die haben alle Angst und das auch zurecht, wenn man sich den Verlauf der letzten Jahre anschaut. Alle haben schlichtweg Angst, dass alles noch weiter den Bach runter geht.

Wir können nur was versuchen zu ändern, und dass indem wir wie eine 1 hinter unserem FCK stehen. (Man kann sich nur oft genug wiederholen)

• Ich sehe das alles hier viel zu schwarz. Ich hatte es schon mal geschrieben:

Wir hatten in der letzten Saison 9 !! Platzverweise, das heißt ein Viertel aller Spiele in Unterzahl, und 68 Gelbe. Mit so einer miesen Bilanz steigt keine Mannschaft auf.

Es stand dadurch nie dieselbe Mannschaft auf dem Platz - da wir mit andauernden Sperren zu tun hatten.

Da liegt für meine Sicht die Ursache für den Nichtaufstieg.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• sehr gut dass du das so deutlich veranschaulichst. Denn das hatte m. E. sicherlich was mit dem Nichtaufstieg zu tun.

• Zitat

Original von Betzebube
    ... es sind nun mal Fakten ...

nee, eben nicht. du vergleichst den kader von letzter saison mit dem neuen, der zu 75% mit dem alten identisch ist. von den fünf neuzugängen hast du vermutlich drei noch nie spielen sehen - wie die meisten hier, mich eingeschlossen - wie kann man da von fakten reden??

• Zitat

Original von kalusha

nee, eben nicht. du vergleichst den kader von letzter saison mit dem neuen, der zu 75% mit dem alten identisch ist. von den fünf neuzugängen hast du vermutlich drei noch nie spielen sehen - wie die meisten hier, mich eingeschlossen - wie kann man da von fakten reden??

Du sprichst es an noch nie spielen sehen ? können wir ja auch nicht weil es alles nur Bankspieler sind und weniger *g* und du vergisst eins die müssen sich auch erst wieder einspielen aber wie gesagt wir werden sehen.........bin der ersten wie gesagt der küssen geht :D