Drei Corona-Verdachtsfälle beim 1. FCK

  • Und dann würden sich auch am ehesten Investoren finden, die den FCK finanziell unterstützen könnten. Vorher wird kein normaler Mensch dem FCK das Geld in den Rachen stecken, das dann nämlich direkt in den Geldverbrennungsofen wandern würde.

    Somit müsste aber auch jedem klar sein, dass es der FCK eigentlich nicht verdient hätte, fast ungeschoren aus dieser Misere herauszukommen. Jahre lang nur Scheiße auf Kosten anderer produziert zu haben - und nicht dafür gerade stehen. Wow!

  • Entwarnung – keine Corona-Fälle beim 1. FC Kaiserslautern

    Alle erneuten Tests mit negativem Ergebnis. Es geht weiter mit dem Mannschaftstraining am Freitag, 22.5.2020.

    Quelle: fck.de

  • Ich glaube dass sich ein Profisportler mit dem Virus genauso leicht anstecken kann wie Otto-Normal-Verbraucher. Nur dass auf der breiten Fläche bislang nicht getestet wurde aufgrund fehlender Testkapazitäten. Jetzt aber werden Profis ständig und im großen Maßstab getestet. Ich glaube dass man das schon hochrechnen kann un die große Dunkelziffer an Menschen beziffern zu können, die das Virus haben oder vielleicht schon hinter sich haben.


    Mit den Fehlalarmen hatte ich ja auch Recht. Wurde grade auf dbb bestätigt dass die drei Coronafälle beim FCK allesamt Fehlalarm waren.

  • Auch ein Profi ist ein Mensch - also kann er sich ebenso anstecken, wie jeder andere Mensch.


    Dass es keine Testkapazitäten gegeben hätte ist schlicht und ergreifend falsch. Es war lediglich die Frage wer zahlt!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()