schröter fand ich immer gut!
Spieler zum abgeben!
-
-
Naja da sind doch ein paar die wir gebrauchen könnten wie z.B Ahanfouf oda lauth
-
Ahanfouf da ist mainz dran
-
Zitat
Original von Betzebube
Ahanfouf da ist mainz dranPff Mainz ist doch keine Konkurenz für uns
-
Eben sag ich doch. Möglichkeiten abklopfen und jemand verpflichten der was kann... is genauso wie mit der verpassten Petroipa Verpflichtung.. n halbes Jahr später is die halbe erste Liga dran. Glückwunsch. Ich wollte den von Anfang an.
Wenn Braaten käme, DAS wäre mal ein Signal. Und hier würd ich net lang rumlamentieren sondern ne Schippe Geld drauf legen und den herlocken...
@Nico87
die Eier in der Hose waren es nicht die uns hierher gebracht haben sondern... genau: Das Geld das man in den 90ern einnahm wurde schön am Vereinssäckel vorbei in die eigenen Taschen geschleust... dafür haben die Verantwortlichen nun 500 Tagessätze "Strafe" bekommen... die lachen sich nen Ast und der FCK zerbricht vielleicht dran. Mahlzeit. Kurz, der korrupte Vorstand aus Herren deren Namen ich hier jetzt nicht mehr nennen möchte trägt den Grossteil Dreck am Stecken: Statt dem FCK das zugute kommen zu lassen was er verdient hat kauft man sich lieber nen 2. Benz. *kotz* Können froh sein das sie mir net persönlich begegnen....
-
Sorry das ist ja alles schön und gut und die Schuldfrage will ich jetzt net neu entfachen aber irgendwann langt es auch mal.
Klar haben Friedrich und Wischemann und sonst wer viele Fehler gemacht die nicht zu verzeihen sind aber es birngt nichts irgendwas nachzuweinen oder sich drüber aufzuregen.Wir sollten froh sein das wir das ganze einigermaßen heil überstanden haben und jetzt ein neues junges Team aufbauen werden.
Generell bin ich dafür sich um den ein oder anderen Arbeitslosen Spieler versuchen zu bemühen auch wenns dann am ende net klappt.
Dann kann man wenigstens ein Zeichen setzen und wenn man net mal anfrägt kann man auch net eine unerwartete Zusage bekommen...