Trainingsauftakt, 28.Juni

  • Laut Rheinpfalz von heute ist der Trainingsauftakt am 28. Juni um 15 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.
    Werde mir auf jedenfall das erste Training der neuen Saison anschauen.

  • Mal schauen, ob ich hin gehen werde, aber so weltbewegende Neuigkeiten werden danicht sein, weshalb man 90 km one way fahren müsste

  • Ja wir sind dieses Jahr ziemlich spät dran. Liegt aber wohl drand as usner Trainer ja auch noch paar Tage Urlaub benötigt bevor er sich die Hölle Kaiserslautern antut.


    Naja bewegende Neuzugänge gibt es nicht warum man unbedingt hin müsste. Bis jetzt währe der neue Trainer vieleicht der einzigste Grund sich das Training mal anzuschauen wenn in der Woche nicht noch etwas passiert

  • Ich werde mir das Training auf jedenfall anschauen, alleine schon wegen dem neuen Trainer.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • ich bin öfters ma im training...un schau mir ma die paar neuen an und unsern neuer trainier auch...und ich muss noch einem der herrn ein dankeschön geschenk geben...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Ich will auch fahren, hab aber nach einem Blick auf meinen Sundenplan etwas Zweifel, ob ich das jetzt wirklich schaffe. Naja mal schauen!

  • hi leute mal ne frage ... ist es sicher dass das Auftakttraining im Stadion oder aufem Platz 4 stattfindet oder besteht die möglichkeit das es kurzfristig auf den fröhnerhof verschoben wird ... wär sehr dankbar wenn mir jemand meine frage beantworten könnte

  • Zitat

    um für den Trainingsstart am Donnerstag, 14 Uhr


    Ausschnitt aus dem Kicker .. isses auf 14 Uhr vorverlegt worden, oder spinnen die beim Kicker mal wieder?

  • also in der Rheinpfalz stand am samstag oder so drinn, dass es um 15Uhr is ...