Trainingsauftakt, 28.Juni

• Das legt sich schon, sind halt doch mehrere Neue, da viele bei den Profis mittrainieren werden...

• Zitat

Original von julian92
    Aber auf den Bildern von Dr.Betze ist ein Schokofarbiger drauf, und der sieht net aus wie Demai.

gibt es einen Link zu den Bildern??? oder andere Aufnahmen ... zB von den Trikots (nicht die klie Version hier?)

• Zitat

Original von Jens
    Am Fanmobil haben die neuen Trikots 70€ gekostet, Unverschämtheit...

gabs die also doch schon??
    die sollten doch erst anfang juli geliefert werden? quelle

• Laut meiner Info wurden extra zum 1. Training ein paar Trikots ausgeliefert ,offiziell gibt es sie dann ab Montag im Fanshop.
    Ich persönlich finde sie eigentlich ganz schön, zumal die Teile diesmal nicht so auf Taille geschnitten sind sondern schön weit und lang. Hab mir nämlich auch eins ergattert. :D

• Ich war überrascht vom Training. viele Junge Gesichter im Team.
    Hoffentlich spielen die.???

• Das Video beruhigt mich ein bisschen weil da ja gesagt wird das noch einige Spieler nach dem Trainingslager kommen werden =)

• Zitat

Original von SeBBi
    Das Video beruhigt mich ein bisschen weil da ja gesagt wird das noch einige Spieler nach dem Trainingslager kommen werden =)

Ich rechne aber nicht mit spektakulären Verpflichtungen.Eher wohl so Nobodys

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von Wanze50

Ich rechne aber nicht mit spektakulären Verpflichtungen.Eher wohl so Nobodys

Also ich bin fest davon überzeigt das die noch 2 oda 3 holen die man kennt und die echt was drauf haben
    Aber von mir aus können wir auch Nobody holen
    Hauptsache die Leistung stimmt

• mich irritiert das, dass gesagt wurde, dass noch einige kommen werden. die ganze zeit hieß es doch noch, es werden max. noch 2 kommen. oder täusche ich mich da grad?