Nur noch Fan bei Aufstieg?

• ich aknn es nicht mehr lesen...ich war in schlechten zeiten dabei.. sorry. aber das sind gerade die schlechtesten zeiten der vereinsgeschichte. Wers leid ist, soll sich einfach nicht mehr äußern... das beruhigt das umfeld, schon nerven und spieler die man nicht einmal hat spielen sehen, werden nicht mehr runtergemacht...
    argh...

Sorry.

*vote for: Sinnlosester thread nach den ganzen wolf dingern..*

• Da ich ja nun aus Berlin komme gehe ich hier fast jedes Wochenende in den Gun-Club und schaue mir mir den anderen das Spiel an. Auchin der nächsten Saison.

Sicher ist es nicht schön, wenn man nach Haus kommt und die Frau sagt: "...und wieder verloren ??" und man antwortet mit ja. Trotzdem werde ich weiter die Spiele sehen und mit den anderen weiter fiebern.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• @Floyd

hab schonmal was zum Gun-Club gefragt: KLICK

über ne antwort würd ich mich freuen da ich auch nächste saison öfters mal in B bin

• Egal wie schlecht der FCK spielt und welcher Liga wir sind!!!
    ICH BIN UND BLEIBE TREUER FCK FAN BIS IN DEN TOD
    Und ich bin verdammt stolz ein FCK Fan zu sein..

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich bin und bleibe immer FCK-Fan, egal wie es läuft und in welcher Liga.
    Wenn ich könnte würde ich zu jedem Spiel fahren, auch wenn schlecht gespielt wird, aber ich habe keine Möglichkeit dazu.

Ich kann es gut verstehen, dass einige keine Lust mehr haben, aber der ständige Pessimismus von manchen hier ist schlimmer als das schlechteste Spiel der Mannschaft !

Jetzt ist Geduld gefragt, um wieder da unten rauszukommen.
    Wir müssen in die Zukunft schauen, nicht ständig in die Vergangenheit.
    Man sollte auch nicht die Spieler gleich auspfeifen wenn es schlecht läuft, sondern sie dann antreiben.
    Pfeifen nützt gar nix, wie die letzte Saison gezeigt hat.

:schal:Mit bedingungsloser Unterstützung kommen wir auch wieder nach oben ! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von C.S. Marx ()

• Ich glaub nicht mal an den Aufstieg; von daher wäre es blöd, ligaabhängiger Fan zu sein ;) Wie die meisten schon gesagt haben: Ligaunabhängige Treue.

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    ich aknn es nicht mehr lesen...ich war in schlechten zeiten dabei.. sorry. aber das sind gerade die schlechtesten zeiten der vereinsgeschichte. Wers leid ist, soll sich einfach nicht mehr äußern..

Warum geht man eigentlich in ein Diskussionsforum, wenn man alle anderen Meinungen nicht mehr hören will? :tongue: ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von kalusha
    @Floyd

hab schonmal was zum Gun-Club gefragt: KLICK

über ne antwort würd ich mich freuen da ich auch nächste saison öfters mal in B bin

Der Gun-Club ist in Prenzlauer Berg in der Schliemannstraße. Sag an, wenn du kommst ich lotse dich dann ins Ziel.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte