Kenny Prince Redondo [11]

  • Die Leistung von Redondo dürfte jedem klar sein. Da dürfte selbst der letzte erkennen das es zur Zeit eigentlich höchstens für die Bank reichen könnte.

    Wenn man mal Mannschaftssport gemacht hat , weiß man wie schnell es innerhalb der Mannschaft unruhig wird wenn man solche Situationen vorfindet.

    Die genaue Konkurrenz weiß ich aktuell nicht, sollte es Tachie sein muss man mal fragen ob er noch schlechter ist. Aktuell würde bei mir Pucharzc vorne links spielen.

    Es gab keine Gerüchte, dass sind meine Gedanken.

  • Deinen Gedanken hast du aber dann doch sehr als Fakt dargestellt. Ich finde es steht uns weder zu noch gut zu Gesicht, solche Vermutungen zu äußern. Kritik an der Leistung ist eine Sache, alles andere nicht hilfreich; erst recht nicht, wenn es von den Ergebnissen her (noch) nicht läuft.


    Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich zu seiner Leistung nichts sagen.

  • Aber meine Gedanken darf ich noch selbst auswählen und erzählen oder muss ich mich an irgendwelche Vorgaben halten?

    Wie soll sonst eine eigene Meinung zustande kommen bzw eine Meinung über eine gewisse Sache zur Diskussion kommen. Ich sage ja nicht das es so ist.

  • Dennoch immer wieder von Anfang an. Sowas bringt natürlich Unmut innerhalb einer Mannschaft.

    Die Leistung spielt hier mit Sicherheit keine Rolle.

    Naja wo auch immer das eine Meinung ist ... das sind nach meinem Verständnis Unterstellungen in Richtung Trainer und das Füttern von Spekulationen ohne, dass es auch nur einen Hauch von Anhaltspunkten gibt. Und vor allem lässt sich das schlecht diskutieren.

  • Willst du das mit der Leistung abstreiten? Wie oft spielt er von Anfang an?

    Ich habe seine Leistung heute nicht gesehen und kann diese daher nicht bewerten. Er hat in allen 3 Pflichtspielen 23/24 begonnen und ich sehe ihn weder gegen St. Pauli noch auf Schalke wesentlich schlechter als andere Spieler.