Kenny Prince Redondo [11]

  • Was ein ekelhaftes, arrogantes Geschreibsel.

    Langt es nicht wenn man schreibt " ich denke er wird es in Liga 1 nicht packen weil..."

    Nein es muss dumm und persönlich werden 🤮

    Das ist nicht dumm, sondern die Realität...wenn Du das anders siehst bzw.den Moralapostel spielst, gerne. Habe mich wohl zu direkt ausgedrückt..


    Er hatte zuletzt ein paar lichte Szenen,oft aber unsichtbar,.. in der ersten Liga wird er kein Land sehen..


    Wenn nur irgendein Funke Interesse seitens Bremen besteht, müsste Hengen in der Winterpause noch eine Ablöse einstreichen und ihn transferieren....

    Schönreden und darauf hoffen das zum Topscorer mutiert ist nicht mein Ding

  • Als Einwechselspieler kann er, wenn die gegnerische Abwehr nicht mehr ganz frisch ist mit seiner Schnelligkeit erheblich zum Erfolg des FCK beitragen.

    Nie war er so wertvoll wie heute.

    Am Anfang wenn das Spiel noch durch Taktik geprägt ist , scheint er nicht der richtige zu sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Absolut enttäuschend seit Monaten. Dennoch immer wieder von Anfang an. Sowas bringt natürlich Unmut innerhalb einer Mannschaft.

    Die Leistung spielt hier mit Sicherheit keine Rolle. Ein ganz klarer Kandidat zum verkaufen für mich , genauso wie Lobinger, Hanslik, Bünning und Zolinski. Absolut enttäuschend alle zusammen.

  • Ich kann ja verstehen, dass du mit seiner Leistung nicht zufrieden bist. Seine Person deshalb zur Disposition zu stellen ist ob deines Dafürhaltens auch nachvollziehbar, auch wenn ich diese Meinung nicht teilen kann. Aber woher nimmst du die Gewissheit, dass Redondos Einsätze Unmut innerhalb der Mannschaft hervorrufen, woran machst du das fest? Gibt es dazu Äußerungen oder ist es nur eine Vermutung?