Einigung zwischen FCK und Gerry Ehrmann

  • Wie will man denn da eigentlich noch Spieler dazuholen wenn man alleine nicht mal eine Abfindung gestemmt bekommt?

    So arm kann der FCK nicht sein. Wenn man sich schon als Verein es sich leisten kann einem Hinault einen 1-Jahres-Stand-by-Profivertrag zu schenken, muss alles im grünen Bereich sein. So alte, langsame Knacker füttert man durch und junge Talente wie Scholz schickt man weg. Genau mein Humor.

    Manchmal denke ich der FCK ist die Heilsarmee oder die Wohlfahrt, aber kein Fussballverein.

  • Ich kann mir Gerry mit seiner Erfahrung gut im AR vorstellen. Er hat sportliches Wissen, was im AR von Vorteil wäre.

    Seine Erfahrungen auf der Hantelbank?


    Was für sportliches Wissen hat er denn, was im AR hilfreich wäre?

    Der Aufsichtsrat ist ein Kontrollgremium.

    Selbst im sportlichen Bereich wäre er als ehemaliger Torwart hier nur mäßig qualifiziert.

  • Seine Erfahrungen auf der Hantelbank?


    Was für sportliches Wissen hat er denn, was im AR hilfreich wäre?

    Der Aufsichtsrat ist ein Kontrollgremium.

    Selbst im sportlichen Bereich wäre er als ehemaliger Torwart hier nur mäßig qualifiziert.

    Warum waren dann Abel, Fuchs und Wagner im AR? Genau, wenn es um Spieler geht, die mehr als 300 000€ kosten, muss der AR zustimmen..

    Abschluss von sonstigen Rechtsgeschäften jeder Art, deren Gegenstandswert 300.000 € übersteigt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann


    Ganz abgesehen von einem Namen - wer als Angestellter gleichzeitig auch als Lobbyist (etwas anderes war er nämlich vor der letzten AR Wahl nicht!) tätig ist, hat in einem AR nichts zu suchen! Punkt!