ich glaube das es mainz leider schafft die klasse zu halten
Wer steigt dieses Jahr aus der 1. Liga ab?
-
-
Zitat
ich glaube das es mainz leider schafft die klasse zu halten
ja glaube ich leider auch
-
mainz
hsv
bochum
steigen ab -
also nachdem heutigen spiel glaube ich nicht, dass mainz absteigt.
ich denk mal bochum
cottbus
aachen -
so wie es im Moment aussieht:
Bochum
Aachen
Gladbacheiner Gladbach gegen Aachen gesehen ? UNTERSTES Niveau, die sind beide leider reif für den Abstieg, bei Gladbach hat die Euphorie des Trainerwechsels wohl nur für eine Partie gereicht...
-
hamburg
frankfurt
bielefeld -
Ich hoffe nicht, dass Mainz absteigt. Ich will wieder ein Derby nächste Saison. Erst wenn feststeht dass wir nicht aufsteigen, dürfen die absteigen
Ansonsten muss Bielefeld endlich aus der 1. Liga raus. Ich mag diese Truppe nicht. Dazu kommen noch Cottbus und Gladbach runter.
-
In der 1. Liga spielen soviel Teams auf unterstem Niveau, da wird es echt spannend, wer am Schluss rausfliegt.
Kandidaten sind niveaumäßig gesehen: Gladbach, Aachen, Bochum, Cottbus, meine Lieblingsfreunde aus der Nähe von Wiesbaden, Bielefeld, Hannover, Frankfurt und Wolfsburg. Dazu gesellen sich noch Hamburg und Dortmund von den etwas 'besseren'.
11 von 18 Teams haben also beste Aussichten, einen Abstiegsplatz zu belegen. Das wird noch richtig spannend.Ich traue mich gar nicht, einen Tipp abzugeben, aber wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Ihr wisst schon: die 05er!!!
-
Ist echt schwierig einen Tipp abzugebe da die halbe Liga im Abstiegskampf steckt ... ich denke das zum Schlusse Bielefeld,Bochum & Frankfurt o. der BVB absteigen werden.
-
Gegen Bielefeld und Bochum habe ich überhaupt nichts, aber statt Frankfurt lieber Cottbus oder Gladbach.