Lincoln Cássio de Souza Soares (07/2001 - 06/2004)

• Kein Wunder, wenn man mit Lautern und Schalke in der Bundesliga nur auf einem sehr niedrigen Nievau spielt. Da schaut kein Nationaltrainer von Brasilien zu.
    Und jetzt spielt er bei Galatasary Istanbul, wo spielen die UEFA-Cup? Kein Wunder wieso er zu den Türken will. Naja, Terim ( glaub so heiß der türkische Nationaltrainer ) kann sich freuen, noch so ne Gurke für die WM 2010.

Achja, 2 Jahre spielt er jetzt schon in Türkei, was mir eh keiner beantworten kann wie siehts den aus mit türkischsprechen? Als Türke würd ich mir schon sorgen machen das nicht bald die Nationalmannschaft 2. Brasilien wird.
    Kann er ja mitem Auerlio zusammen kicken. Lächerlich. Sollen bei ihren Land bleiben, wenn ses nicht schaffen sollen ses bei der behinterte Nationalmannschaft versuchen. 8|

Und für diesen Mann haben wir 4 Mio. ausgeben und dann so hergeschenkt...Ich glaub Schalke muss uns noch ein kleines Geschenk machen, Abel und noch einer dann sind wir Quitt...

• lincoln war einer der besten spieler, den der fck in den letzten 10 jahre hatte. wenn nicht sogar der beste.
    in istanbul bekommt er das ansehen und die bewunderung, die er braucht. (inklusive ehrenrunde beim warmwachen etc)
    das ist genau sein spiel, da muss er sich nicht mit kuranschi oder ernst rumärgern, die zu dämlich sind nen ball zu stoppen.
    wer kanns dem kerl verdenken, ich find ihn nach wie vor gut.
    und unter jäggi und jara hätt ich auch keine lust mehr gehabt.
    btw: hört endlich auf jedem spieler des fck die mütze der identifikation überzuziehen. wir habe 2009 und das ist nicht deren hobby, sondern beruf.
    da gehts nicht mehr um leidenschaft sondern um asche.
    ich finds ok.
    wenn ich leidenschaft sehen will schau ich mir amateurfusball an. :hammer:

• Seine Zeit beim FCK verlief bis auf ganz ganz wenige Spiele sehr unglücklich, auf Schalke hat er mal angedeutet, was er kann.

Wenn es soweit ist, dann viel Glück in der türkischen Mannschaft, Lüncöln. :D

• Was muss man denn für Kriterien erfüllen um türkischer Nationalspieler zu werden. Einmal im Leben einen Döner essen ? Ich finde das total bescheuert.... Und wenn ers in der Türkei nicht schafft
    könnte er es in Grönland probieren. :shit:

Bin ja mal gespannt ob die Dänen ihm dann einen Paß anbieten------- :gruebel:

• Und die Steuern, die man für ihn bezahlt hat, die hätte ich von ihm zurückgeholt. Bei Schalke, dem hätt ich sein Gehalt pfänden lassen. Das war damals schon mehr als dilletantisch. Da lassen sich gestandene Kaufleuter von diesem Herrn über den Tisch ziehen. Unglaublich, aber leider wahr.

• Ist endlich Gras über eine Sache gewachsen, kommt garantiert ein Kamel und frisst es wieder runter.

• @Ellerbach

Wir reden doch blos. Aber diesem Stinkstiefel (oder Linkmichel), der uns nicht mal eine Ablöse gebracht hat, für den hätt ich nicht die Steuern übernommen, nicht einen Cent. Die hätte ich den schon ganz brav selber zahlenn lassen. Der hatte die Einnahmen (in Form von verdecken Lohnzahlungen) und wir haben dafür die Steuern für ihn bezahlt, das war Dilletantismus pur. Auch wenn Du meinst da ist Gras drüber gewachsen, für mich nicht. Da ist nämlich nach wie vor Wüste (in der Kasse). Es wäre ja definitiv nicht nötig gewesen, junger Mann !!! UNd die Millionen könnten wir heute und auch in Zukunft dringend brauchen.

Das gleiche gilt für den Djorkaeff, West etc.

• Lincoln hätte uns sicher sehr sehr viel Freude bereiten können und ansatzweise tat er es ja auch als er bei uns spielte...

Mich ärgert nur das man ihn verschenkt hat und dafür Seitz im Gegenzug holte!

Höchstwahrscheinlich hätte man die Ablöse sowieso wieder in irgendeinen Fehleinkauf verbraten aber es ist trotzdem immer noch ärgerlich wenn man unsere heutige Situation betrachtet...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• das ist nicht dein ernst; oder? lincoln war und ist ne wurst. un der besste spieler der letzten 10 jahre war er auch nicht, sondern djorkaeff. da war lincoln im vergleich dazu ein grobmotoriker.