ZitatOriginal von Dissident
Ein positives Merkmal "unseres" Stadions wurde hier noch nicht erwähnt: Der Name, der hoffentlich bestehn bleibt..
Das hoffe ich auch !
ZitatOriginal von Dissident
Ein positives Merkmal "unseres" Stadions wurde hier noch nicht erwähnt: Der Name, der hoffentlich bestehn bleibt..
Das hoffe ich auch !
mir fehlen die flutlichtmasten....................die hat man ewig weit gesehen................. . dann fehlt mir ein eigener webauftritt und mr gefallen die gemauerten stadien von england relativ gut.
das was der kalusha gesagt hat wegen dem getränkestand sehe ich auch so.
ansonsten ist die schutz- und trutzburg von kl der blick von der autobahn ist einfach nur genial............ .
Der Name logischerweise auch und ich hoffe das er nie geändert wird........... .
was mir schon öfters gefehlt hat ist nen ec-automat im stadion
ZitatOriginal von kalusha
was mir schon öfters gefehlt hat ist nen ec-automat im stadion
Wo die Leute überall Geld abheben Aber ich geb dir Recht
fürs leibliche wohl hab ich zwar immer genug mit, aber für die impulskäufe langts meistens nicht - glück für mich, pech für die verkäufer
an nem ort, wo regelmässig 30.000 leute hinpilgern und überwiegend bar bezahlt wird, wär so'n automat grundsätzlich nicht verkehrt
@ kalusha:
Mit dem fehlenden Licht auf der Treppe hast du recht! Dort ist man echt im blindflug unterwegs. Gehört der Teil noch zum Stadion oder ist die Stadt dafür zuständig? Das ist nämlich ein zieml. Sicherheitsproblem.
Auch beim EC-Automat muß ich dir zustimmen. Bin zwar nicht die Großeinkäuferin, aber das eine oder andere mal hab ich zugegebenermaßen doch einen Kauf wegen nicht genug mitgenommener Taler bleiben lassen...
Wobei... wenn von den ~ 30.000 Leutz nur ein 10tel zu wenig Geld dabei hat, möchte ich trotzdem nicht in der Schlange stehen... bis man da an die Reihe kommt, ist das Teil leer.
Und so´ne "rechts-rein-links-raus"-Führung vor den Essenständen wäre auch angebracht (oh man, ich muß dir schon wieder zustimmen...). Ich steh näml. auch nicht drauf, mit Senf und Getränken bekleckert zu werden...
Handabtrocken-Papier könnte auch öfters auf´m Klo nachgefüllt werden...
Aber ansonsten bin ich mit unserem Betze zufrieden.
Gazza
schätze mal dass die treppe in die zuständigkeit der stadt fällt, weil sie zwei öffentliche strassen miteinander verbindet. wo beschwert man sich denn da in DE? gibts sowas wie ein Treppenbeleuchtungsdezernat der Stadt KL? naja, wird sich spätestens dann erledigen wenn sich einer die haxen bricht und schadenersatz verlangt. lang wirds eh nimmer dauern.
wenn du diejenige warst, der meine bratwurst in den ausschnitt gefallen ist, entschuldige ich mich hiermit in aller form. war aber nicht meine schuld weil mir einer von hinten currysosse uin den kragen gekippt hat
Was hier so geschrieben wird ist ganz schön krass.
Wir brauchen breite Treppen, damit man nicht nach dem Spiel 10 min. warten muss bis man rauskommt. So ein Blödsinn!!! Schon mal überlegt das sowas eventuell die Stimmung ganz kaputt macht. Am besten noch den Berg abtragen damit ich nicht so weit laufen muss.
Geländer anbringen am Wurststand, Leute wir sind beim Fußball und nicht im Holiday-Park!
Am besten wir machen es so wie in Amiland, Vati geht mit Mutti und den Kindern aufn Betze essen Ihren Hamburger und trinken jeder 2l Cola, hocken sich hin und schauen eventuell noch nebenbei Fussball, was ja eigentlich nicht unbedingt sein muss.
Ihr müsst aufpassen das ihr euch nicht den Spaß am Fußball selber kaputt macht.
Es geht hier um die Sicherheit und um Verbesserungsvorschläge! Holiday Park? Wir stehen nicht an einer Achterbahn an, sondern am Wurststand! Wenn dirs egal ist, wenn du Ketschup an deinem Pulli hast, dann ist ja gut! Ich finde die Idee mit den Geländern gut! So läauft alles geregelter ab!!!