Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• so im großen und ganzen gefällt mir das stadion äußerlich ganz gut. nur meiner meinung ist die nordtribüne zu klein.
    im inneren kann ich nur den vorherigen recht geben (treppe, geländer,..)

• Zitat

Original von fck1900
    betzemichl, na hoffentlich steht im stadion keiner neben dir, nicht das dich jemand dreckig macht. Oder, mein Vorschlag kein Ketchup und Senf im Stadion. :D

Schmeckt aber besser! :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• is doof in nem fussballstadion aber man könnte in den mädchentoiletten EVENTUELL spiegel anbringen *lach*

ich weiß es gibt manche girls die randale machen müssen aber schlecht wäre es wirklich ned^^ :D

• Zitat

Original von limacorina
    is doof in nem fussballstadion aber man könnte in den mädchentoiletten EVENTUELL spiegel anbringen *lach*

ich weiß es gibt manche girls die randale machen müssen aber schlecht wäre es wirklich ned^^ :D

... stimmt,ich war mal auf der Mädchentoilette,da sind wirklich keine Spiegel drin :P (Herrentoilette war überall besetzt,und man weiss ja wenns eilt ... lol)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich mein es wäre efach total cool nen spiegel in der mädltoilette aber was sol man machen wenn es da immer diesen doofen kinder gibt die randalieren müssen
    aber leider gottes gehört das nunmal zum fussball

• Zitat

Original von limacorina
    ich mein es wäre efach total cool nen spiegel in der mädltoilette

wozu? du siehst auch ohne spiegel gut aus (sogar mit senf an der backe :D )

• naja.....also ich fang mal lieber nicht an hier stories zu erzählen^^

• Zitat

Original von kalusha
    Gazza
    schätze mal dass die treppe in die zuständigkeit der stadt fällt, weil sie zwei öffentliche strassen miteinander verbindet. wo beschwert man sich denn da in DE? gibts sowas wie ein Treppenbeleuchtungsdezernat der Stadt KL? naja, wird sich spätestens dann erledigen wenn sich einer die haxen bricht und schadenersatz verlangt. lang wirds eh nimmer dauern.

"Treppenbeleuchtungsdezernat" :rofl: :rofl: das ist gut, ist bestimmt ein helles Köpfchen, der Mensch... Aber es wundert mich echt, dass sich da noch niemand die Knochen gebrochen hat.

Zitat

Original von kalusha
    wenn du diejenige warst, der meine bratwurst in den ausschnitt gefallen ist, entschuldige ich mich hiermit in aller form. war aber nicht meine schuld weil mir einer von hinten currysosse uin den kragen gekippt hat :P

Nee, trage im Stadion hochgeschlossen, da passt keine Rostwurst rein... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von kalusha

schön wären auch querstangen ca. 1,5 meter vor den getränketheken, die parallel zu den theken verlaufen (ähnlich wie an den ticketschaltern). links gehts rein und rechts wieder raus ohne dass man sich mit senfwurst und heissem kaffee durch den menschenpulk rausquetschen muss.

Ich fand des in München so klasse... Da haben sich die Leute wie normale Menschen in einer Reihe an die Würstchenbude gestellt und net so abartig gedrängelt!

Aber sonst is unser Stasion echt klasse :daumen: