Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• Und dann wäre ich auch dafür, dass das 'Bier verboten wird, denn ich kann auch sagen ich fühle mich belästigt, wenn ich die ganzen Bierfahnen rieche!!!

Wie in England: kein Alkohol auf den Rängen.

Auf einem Open-Air vor 3 Wochen hatten wir 2 Kettenraucher neben uns stehen, die uns gnadenlos zugequalmt haben. Also sind wir 5m weitergezogen und das Problem war gelöst. Ebenso wäre es mir egal, wenn auf dem Bahnsteig irgendwo am Rand jemand raucht. Wenn ich aber auf der Tribüne sitze und direkt vor oder neben mir jemand eine Kippe nach der anderen raucht, dann geht mir das gewaltig auf den Keks und ich kann nicht mal ausweichen. Interessant finde ich die Aussage, bei einem Rauchverbot nicht mehr ins Stadion gehen zu wollen. VIelleicht solltet ihr in Zukunft statt "Wir sind treu bis in den Tod" lieber "Wir sind treu bis Rauchverbot" singen. :lachen:

Ich glaube auf diesem Konzert war ich auch... ;) Aber da habe ich mich über andere Sachen aufregen müssen, aber anderes Thema...
    Als ich letztens auf nem Bahnsteig stand und das Schild "Nichtraucherbahnsteig" las, mußte ich wieder den Kopf schütteln. In dem Fall, wenn wie gesagt am Rande geraucht wird und zudem noch an der frischen Luft, finde ich das Verbot Blödsinn.
    Das Umtexten des Schlachtrufes ist gut... hehe. Oder: "Wenn am Wochenend´die Raucher, in die Fußballstadien ziehn, dann kann ich eins nicht fassen, es riecht nach Nikotin..." :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also, mir ist gestern einfach der Kragen geplatzt, weil ich es unfair und blödsinnig finde wie man gegen uns Raucher stenkert!!

Ich wäre sicherlich dafür, wenn es ein Rauchverbot geben soll, dann sollte man das in den Blöcken verteilen, aber es muss eben auch noch Blöcke geben, wo die Raucher qualmen dürfen...mit der Gesundheit, naja da bin ich immernoch der Meinung, dass es an der frischen Luft eine "schwachsinnige" Aussage ist, denn dann dürfte man sich nie wieder an eine Straße stellen, an einen Bahnhof, Flughafen...und alle die in der Nähe von Kraftwerken wohnen müssten umziehen..also bitte, mal den Balle flach halten!!

Also habt auch Verständnis für uns, wenns um die Rechte geht: Es gibt den berühmte SAtz, die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder hat ein Recht auf Freiheit und Entfaltung (zusammengefasst), das haben wir Raucher auch!

• Ich bin für strikte Trennung aller Bevölkerungsgruppen.

Also dann : Raucherblock , Nichtraucherblock , Männerblock , Frauenblock , Kinderblock , Teenieblock , Erwachsenenblock , Rentnerblock , Schlipsträgerblock , EU Bürgerblock , Rest der Welt Block ,
    und so weiter.

Diese Diskussion find ich eher peinlich und führt nie und nimmer zu einem Ergebnis.

• Ich bin für strikte Trennung aller Bevölkerungsgruppen.

Also dann : Raucherblock , Nichtraucherblock , Männerblock , Frauenblock , Kinderblock , Teenieblock , Erwachsenenblock , Rentnerblock , Schlipsträgerblock , EU Bürgerblock , Rest der Welt Block ,
    und so weiter.

Diese Diskussion find ich eher peinlich und führt nie und nimmer zu einem Ergebnis.

Thema verfehlt... :autsch:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• @ Malle

Es ist doch lächerlich oder?? Vor der sch** Diskussion in der Politik, wäre niemand darauf gekommen und wir würden weiter "vereint" leben, die haben mit ihren "Gesetzen" ein Feuer zum Brennen gebracht, das nur manchmal leicht geglüht hat, hätte nicht sein müssen! Diese Trennung erinnert stark an einen Idioten der in Deutschland mal das Sagen hatte!

• Jo, echt lächerlich. Vielleicht sollte sich beim nächsten Stadionbesuch mal jemand hinter euch stellen und euch alle 10 Minuten ordentlich mit Deo oder Insektenspray einnebeln. Mal sehen, wie "tolerant" ihr wirklich seid.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Das kann man doch garnicht vergleichen!! Gehn die Argumente jetzt aus?? Warum kann man sich denn untereinander nicht mehr vertragen, ich mein, wenn ein Kind neben mir sitzt, dann halt ich die Kippe unten und rauche auch nicht viel beim Spiel. Generell blase ich niemandem den Rauch entgegen und übertreibe es auch nicht aber meine 3,4 Kippen will ich eben bei nem Spiel rauchen, so wie andere ihre 3,4 Bier trinken!

• Also habt auch Verständnis für uns, wenns um die Rechte geht: Es gibt den berühmte SAtz, die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder hat ein Recht auf Freiheit und Entfaltung (zusammengefasst), das haben wir Raucher auch!

Absolut. Raucher entfaltet Euch, greift eure Gesundheit an, und die der Nichtraucher gleich mit. Ein Kokainjunkie belastet wenigstens meine Lunge nicht... Aber lasst alle Menschen entfalten wie sie wollen. Und dann wundern sich auch noch manche Raucher, warum so allergisch reagiert wird... :hm:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich verabschiede mich jetzt aus dieser engstirnigen Diskussion, hackt ruhig weiter auf uns Rauchern rum, dann habt ihr neben der aufklärenden Bild auch noch immer was zu meckern!