Charilaos Pappas

  • Quelle


    Pappas


    Videos von ihm


    YouTube
    sein Tor in der Mitte bei 2.30 min
    Scheint ein schneller zu sein


    YouTube
    Ein Tor und eine Vorlage

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • hm jo, kann quasi nix sagen :D


    scheint so eine art griechischer halfar zu sein!!

    Einmal editiert, zuletzt von dome ()

  • immer diese nichtssagenden videos?


    kann jmd die quelle überstezen und gibts die noch woanders außer bei tm.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jul ()

  • Zitat

    Original von Jul
    immer diese nichtssagenden videos?


    kann jmd die quelle überstezen und gibts die noch woanders außer bei tm.de


    guck mal weiter unten bei tm.de


    videos sind nur um einen kleinen eindruck zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • ne übersetzung find ich da aber nicht.


    aba es soll ja ein shcneller spieler sein weil er ja auch mal sprinter war war das kann ja nie schaden schnelle spieler find ich immer gut.


    Wenn er gut is und wir ihn haben wollen müssen wir hoffen das er ins ausland will weil die konkorenz aus griechenland is nich schlecht so wie das da steht

  • Zitat

    Original von Jul
    ne übersetzung find ich da aber nicht.


    aba es soll ja ein shcneller spieler sein weil er ja auch mal sprinter war war das kann ja nie schaden schnelle spieler find ich immer gut.


    Wenn er gut is und wir ihn haben wollen müssen wir hoffen das er ins ausland will weil die konkorenz aus griechenland is nich schlecht so wie das da steht


    eine richtige übersetzung ist nicht da aber was krobes.


    hoffen wir das er zu uns kommt. er ist so ein kleiner wie Dominguez.

  • Dominguez der war cool ich fand den voll gut was macht der eg noch so vll können wir ihn wieder holen ;) aba der war doch kein stürmer


    Ich hoffe auch wir könne pappas verpflichten weil wir brauchen noch en schnellen stürmer

  • ich find den cool alleine schon wegen der Rückennummer. Die 77!! Meine Glückszahl. Naja wenn de kommen würde dann müssten wir ziemlich viel glück haben die Saison. Aber ob einer von Olympiakos in die zweite deutsche Liga wechselt. Naja, ich denke nicht. Aber lassen wir uns überraschen