-
-
hm jo, kann quasi nix sagen
scheint so eine art griechischer halfar zu sein!!
-
immer diese nichtssagenden videos?
kann jmd die quelle überstezen und gibts die noch woanders außer bei tm.de
-
Zitat
Original von Jul
immer diese nichtssagenden videos?kann jmd die quelle überstezen und gibts die noch woanders außer bei tm.de
guck mal weiter unten bei tm.de
videos sind nur um einen kleinen eindruck zu bekommen
-
ne übersetzung find ich da aber nicht.
aba es soll ja ein shcneller spieler sein weil er ja auch mal sprinter war war das kann ja nie schaden schnelle spieler find ich immer gut.
Wenn er gut is und wir ihn haben wollen müssen wir hoffen das er ins ausland will weil die konkorenz aus griechenland is nich schlecht so wie das da steht
-
Zitat
Original von Jul
ne übersetzung find ich da aber nicht.aba es soll ja ein shcneller spieler sein weil er ja auch mal sprinter war war das kann ja nie schaden schnelle spieler find ich immer gut.
Wenn er gut is und wir ihn haben wollen müssen wir hoffen das er ins ausland will weil die konkorenz aus griechenland is nich schlecht so wie das da steht
eine richtige übersetzung ist nicht da aber was krobes.
hoffen wir das er zu uns kommt. er ist so ein kleiner wie Dominguez.
-
Dominguez der war cool ich fand den voll gut was macht der eg noch so vll können wir ihn wieder holen aba der war doch kein stürmer
Ich hoffe auch wir könne pappas verpflichten weil wir brauchen noch en schnellen stürmer
-
da hast du vollkommen recht
-
könnte aber auch vielleicht als Ersatz zu Lexa angedacht sein. Is ja kein echter Stürmer, eher so ein kleiner Odonkor....
-
ich find den cool alleine schon wegen der Rückennummer. Die 77!! Meine Glückszahl. Naja wenn de kommen würde dann müssten wir ziemlich viel glück haben die Saison. Aber ob einer von Olympiakos in die zweite deutsche Liga wechselt. Naja, ich denke nicht. Aber lassen wir uns überraschen