Lembi???

• Ich könnte mir sehr gut eine Lembi als Führer und ansprech Person der Jungen vorstellen. Mir hat der Lembi in seiner letzten saison bei uns sehr gut gefallen. Könnte mir eine Rückkehr von ihm sehr gut vorstellen. ist zwar schon etwas älter aber meißner wäre auch nicht gerade jung gewesen wenn er gelieben wäre.

http://www.transfermarkt.de/de…biherve_nzelo/profil.html

• las diese flasche bitte wech!!!der hatte damals auch nix gemacht

• Gott im Himmel, steh uns bei. Wird Zeit, dass die da oben was aus dem Hut zaubern.

Bis auf Ottmar Walter ist jetzt echt jeder mal genannt worden....... ;)

• der hat vertrag bis 2008 - kostet ablöse - sein verein stinkt vor geld

überlegt doch erst einmal bevor ihr andauernd neue namen ins spiel bringt.

Aristide Bance - gleicher Verein - Sollte letzte Saison nach Gladbach ausgeliehen werden - Gladbach wollte aber nur kaufen.

den würde ich gerne auf leihbasis bei uns sehen. ist aber wahrscheinlich genauso unrealistisch wie lembi

• Naja am Anfang fand ich den auch richtig grottig, aber wie der sich die letzten Spiele oder die letzte Erstligasaison reingehängt hat für den Verein, das war schon geil. Davon gab es nicht viele in der Vergangenheit. Aber er ist gegangen weil wir abgestiegen sind und wird nicht in die zweite Liga wechseln

• Zitat

Original von NRW_Teufel_21
    Aber er ist gegangen weil wir abgestiegen sind und wird nicht in die zweite Liga wechseln

Er ist gegangen, weil der Verein ihm ein lächerliches Angebot gemacht hat -.-

• wir brauchen Offensivkräfte keine Defensivkräfte außerdem damals gegangen wegen dem Geld.
    Glaub kaum das wir ihm jetzt mehr bieten können, eher noch weniger

• Guter Witz! Wir haben doch schon unseren Spezialisten für Showeinlagen in der Abwehr (siehe Ouattara).

• es gibt mit sicherheit viele gute Spileler die auf dem Markt sind. Nur leider kommen die nicht für nix zu uns.
    Wir haben viele gute junge Spieler.
    Die sollen mal spielen, bzw die müssen spielen.

Als verstärkung würde mal jemand ausleihen mit Kaufoption.
    z.B: Santa Cruz

• Der Gedanke kam mir auch! Wieso einen Spieler für teuer Geld verpflichten, wenn man sich Spieler ausleihen kann? So kann man auch mit wenig Geld gute und erfahrene Spieler holen (siehe Meisse)...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()