Lembi???

• Zitat

Original von medusa
    Der Gedanke kam mir auch! Wieso einen Spieler für teuer Geld verpflichten, wenn man sich Spieler ausleihen kann? So kann man auch mit wenig Geld gute und erfahrene Spieler holen (siehe Meisse)...

Jo, nur dann net wie bei Meisse die Kaufoption vergessen, die wäre nämlich ziemlich gut gewesen.

• dafür haben wir ja hochbezahlte Leute. die das Regeln müssen.
    Meise, das wäre so einer gewesen.

• Zitat

Original von medusa
    Der Gedanke kam mir auch! Wieso einen Spieler für teuer Geld verpflichten, wenn man sich Spieler ausleihen kann? So kann man auch mit wenig Geld gute und erfahrene Spieler holen (siehe Meisse)...

ausleihen ist eine gute idee natürlich nur mit kaufoption und vorkaufsrecht, sonst bringt es beim besten willen nichts

• Warum mit Gewalt Ex Spieler herholen wollen. Und Lembi war zwar damals net schlecht- aber ich bin dafür das man solche "wir holen uns den und den wieder" Transfers sein lässt.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    es gibt mit sicherheit viele gute Spileler die auf dem Markt sind. Nur leider kommen die nicht für nix zu uns.
    Wir haben viele gute junge Spieler.
    Die sollen mal spielen, bzw die müssen spielen.

Als verstärkung würde mal jemand ausleihen mit Kaufoption.
    z.B: Santa Cruz

Santa Cruz ... :nana: :nana:

*looool* Santa Cruz.... ;( ;(

Ausser meiner Frau ist doch wohl keiner der Meinung, das der Typ Fußballspielen kann, oder ???

Und jede Wette: Auch meine Frau fndet den nur gut, weil sie die gleiche Nationalität hat ..... :D :D

Wir brauchen Verstärkungen, keine 1b oder 1c Ware - die haben wir genug ..... X( X( X(

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Lembi....jeder Verein wäre Blöd diesen Mann nicht zu verpflichten...

Dass war der größte Fehler denn man machen konnten unseren Herbert abzugen, für den hätte man sollen einen passenden Vertrag machen!!!

Meine Meinung, schafft Herbert so schnell wie möglich ZURÜCK zum FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: