Votings auf der FCK Homepage?

  • Ohne uns Fans wäre es doch gar nicht möglich, das so Vereine wie der FCK oder z.b die Tus Koblenz überhaupt leben würden! Warum vertraut man in manchen Situationen nicht mal den Fans und holt sich Rat bei ihnen? Viele haben mit Sicherheit ein gutes Gefühl für den FCK, gerade weil es eine Herzensangelegenheit für Sie ist! Wäre es nicht eine gute Sache, wenn (natürlich Registriert) der FCK auf seiner Homepage jede Woche 2-3 Umfragen zu bestimmten Themen durchführen würde? Vielleicht könnten wir hier im Forum die Themen auswählen? Oder auch der Verein... Dadurch würden die Fans miteinbezogen werden! Solche Votings sind bestimmt für den Verein interessant, weil sie die Meinung vieler FCK verdeutlicht! Schaden kann es nicht und wir haben, das Gefühl mehr dazuzugehören! Der Verein müsste allerdings die Abstimmung der Fans bei Ihren Entscheidungen mitberücksichtigen! Gerade bei Fanaktionen!!
    Wie könnte man solche Votings realisieren und was würden sie bringen?


    Ps: Die Votings sollten offiziell abstimmbar sein und nur auf der FCK Homepage! Z.b Wie gefallen euch die neuen Trikos? oder In welchen Mannschaftsteilen sollte sich der FCK noch verstärken?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Weil sich JEDER registrieren kann birgt so etwas immer eine gewisse Gefahr. Zum Beispiel mussten schon verschiedene Mannschaften in echt bescheidenen Trikots spielen.

  • Da hast du Recht, aber wie könnte man das System verbessern? Nur Forummitglieder, die schon 4 Wochen dabei sind und mind 50 Beiträge haben ohne aufzufallen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das wäre per Umfrage auf der HP möglich.


    Es haben nur Mitglieder ( plus evtl. Dauerkarteninhaber) unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer (Dauerkarteninhaber mit ihrer Kundennummer) Zugriff zur Umfrage. Um sich einloggen zu können, muss also die Mitgliedsnummer bzw. die Kundennummer angegeben werden. Selbstverständlich hat man pro Umfrage nur einmal Zugriff.


    Nur so kann man wilde Votings vermeiden.


    Zudem hätte es den meiner Meinung nach positiven Nebeneffekt, dass der Status der Mitglieder (und evtl. der Dauerkarteninhaber) aufgewertet wird.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume ()

  • Das wäre doch eine Lösung! Und wir wären mehr eingebunden und geben vielleicht den letzten Impuls für verschiedene Fragen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Die Idee ist mir auch spontan gekommen als ich den Thread gelesen habe. So würden wirklich nur die abstimmen, die es auch wirklich ernst nehmen (zu 99%, gibt ja immer ein paar, die aus Frust o. ä. über den FCK etwas "falsches" wählen...).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das wäre glaub ich schon wieder zu umständlich, denn viele würden sich nicht unbedingt eine solche Mühe machen.


    Ich fänd es gut, wenn man über die Trikots hätte abstimmen können. Das ist ja bei anderen Vereinen auch möglich

  • Na dann muss nur noch einer eine Datenbank erstellen, die die Einloggdaten überprüft. :D


    @Nico
    Was glaubst du wer bei Frankfurt schon alles beim Trikot mitgevotet hat? :D

  • Das finde ich eine sehr gute Idee! Man fühlt sich gleich einbezogener... (Die müssen es aber auch lesen....)