Freikarten beim FCK

  • Könnte man z.B. gegen Eintracht Braunschweig machen, da denk ich mal werden eh net so viel kommen, da wäre so ne Aktion vielleicht angebracht.

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Es gibt immer wieder "solche" und "solche". Mich als langjährigen Dauerkartenbesitzer (3 St., auch für meine Kinder) würden darartige Aktionen überhaupt nicht stören, im Gegenteil, ich begrüße sie. Mir ist es lieber, das Stadion ist gefüllt, und ich bin zudem nicht von gegnerischen Anhängern umgeben. Man kann ja auch über drastische Reduzierungen nachdenken, z. B. zum Preis von
    3 - 4 €, davon vllt. 1,-- € für einen guten Zweck. Könnte mir eine rege Nach-
    frage vorstellen. Die Sache hat natürlich einen entscheidenden Haken, sie ist nämlich auch abhängig von der Leistung der Mannschaft.


    Kannst du dich noch an die Aufregung und an die Diskussionen um die Rückrundendauerkarten + Schal erinnern? ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Kannst du dich noch an die Aufregung und an die Diskussionen um die Rückrundendauerkarten + Schal erinnern? ;)


    Habe es nur am Rande mitbekommen. Habe ja auch nur meine Einstellung
    zu der Aktion wiedergegeben.

  • Ein Tipp am Rande:


    Macht den Schiedsrichter-Schein !


    Im Rahmen meiner Trainer-Lizenz Ausbildung habe ich auch die Schiri-Prüfung ablegen müssen. Mit dem erworbenen Schiedsrichter-Ausweis kann ich alle Spiele im Bereich des DFB anschaun. Umsonst.
    Habe davon schon Gebrauch gemacht und es gibt echt sehr gute Sitzplatzkarten dafür !!!
    Die Schiri-Karten gibts am Kartenhäuschen am Platz 4 auf dem Betze ...