Freikarten beim FCK

  • Habe gehört das bei Jena Freikarten verteilt wurden für die Fans.Warum plant der FCK so eine Aktion nicht mal?Oder macht es wie letztes Jahr als es gegen Nürnberg ging wo es die Karten billiger im MC Donalds zu kaufen gab.ICh weiß das unser Stadion immer gut besucht ist aber so können noch mehr Zuschauer angelockt werden die das nächste mal dann wieder zu normalen Preisen kommen!Pusti kannst du das mal weiter leiten bitte :)Danke! :)

  • Bin ganz deiner Meinung. Andere Vereine machen doch auch solche Aktionen, dann können wir das allemal.

  • Andere Vereine finden Sponsoren, die sowas riskieren zu finanzieren. Bei einem Stadion wie dem Betze mit solch einer Nachfrage fürchten potentielle Sponsoren durch einen riesigen Andrang finanziell zu sehr gefordert zu werden.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Jena hat einen Schnitt von nur ca. 7000, die verteilen Freikarten, damit überhaupt jemand kommt. Freikarten sind da sinnvoll, wo man dringend neue Zuschauer acquirieren muss. Für Lautern ist das nix, weil der FCK in Stadt und Region allgegenwärtig ist. Man lockt die Leute mit gutem Fussball und Erfolgen an, anders geht es nicht. An dem Tag an dem wir Freikarten verteilen müssen damit die gegnerischen Fans kein Heimspiel haben, können wir den Laden hier dichtmachen.

  • DA haste REcht @Vorredner!


    Solche Zeite werden bei uns so schnell nicht eintreten, dass wir Angst haben müssen mehr Gäste als HEimfans zu haben! DAs wäre mehr als schlimm! So etwas ist nur lukrativ für Fanschwache MAnnschaften und an FAns mangelt es in Lautern nicht :P

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Das mit den Freikarten ist eine Super idee!Die sollten nämlich an Schüler verteilt werden um neue june Fans anzulocken!!!!!!!!!!! :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ja freikarten gegen aue wären nich schlecht so als geschenk zum geb. für mich!!! :P :P :P :jubel: :jubel: :bier:

  • Eigentlich braucht man ja keine Sponsoren. Dem FCK tut es doch nicht weh, wenn sie so 1.000 Karten oder mehr "verschenkt". Ob die Sitze jetzt leer sind oder ob da jemand umsonst sitzt ist ja egal. Je mehr im Stadion sind desto besser - sollte die - ist die Stimmung und das ist gut für die Mannschaft.


    Müsste man dann eben mir ner Aktion oder so verbinden oder über ein Gewinnspiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich find das auch unnötig. Ihr seit doch eh alles Stadiongänger oder zumindest FCK-Fans hier. Für was wollt Ihr eine Freikartenaktion? Das bringt dem Verein doch überhaupt nix!
    Mir ist es die 10 - 19 Euro, die ich als für eine Karte bezahl wert, was ich da geboten bekommen. Ich muss nicht "für umme" rein. Und die Zuschauerzahl aufm Betze bestätigt wohl auch, dass ich da kein Einzelfall bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Zitat

    Original von sandro
    Also ich find das auch unnötig. Ihr seit doch eh alles Stadiongänger oder zumindest FCK-Fans hier. Für was wollt Ihr eine Freikartenaktion? Das bringt dem Verein doch überhaupt nix!
    Mir ist es die 10 - 18 Euro, die ich als für eine Karte bezahl wert, was ich da geboten bekommen. Ich muss nicht "für umme" rein. Und die Zuschauerzahl aufm Betze bestätigt wohl auch, dass ich da kein Einzelfall bin.


    Die Karten sind ja auch nicht für die DK-Besitzer sondern für die, die es sich eben 2x überlegen ob sie die 10 - 18 € oder mehr für ein Spiel ausgeben. Wenn die mal für umme da reinkommen und ein super Spiel sehen mit Stimmung etc. kaufen sie wohl eher eine Karte beim nächsten Spiel. So könnte man die - natürlich jetzt schon gute - Zuschauerzahl noch erhöhen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!