Kay Friedmann

  • Die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben sonst hätten sie diesen Schritt net durchgeführt
    Das ist warscheinlich i-was vorgefallen oder der man war mit seiner Arbeit net zufrieden
    Das werden wir wohl nie erfahren was wirklich war

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Da auf der FCK Homepage noch nicht einmal eine kleine Meldung darüber unter NEWS steht, werden wir die Gründe nie erfahren....


    So Kurz vorm Saisonbeginn ist schon seltsam.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Im Viedeo text stand, dass man sich von Ihm trennte, da sich die Spielerdecke reduziert hat. Ob dass aber die wahren Gründe sind wage ich zu bezweiflen.

  • Ja, ja, die Entlassungen beim FCK gehen schon schnell vonstatten, s. a. Emig.

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Ja, ja, die Entlassungen beim FCK gehen schon schnell vonstatten, s. a. Emig.


    Naja,vielleicht gehts dem Herrn Göbel auch bald so,denn wenn nicht bald Kohle in die Hütte kommt kann der Aufsichtsrat (bzw. Mitglieder)gar nicht mehr anders als Göbel ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Naja,vielleicht gehts dem Herrn Göbel auch bald so,denn wenn nicht bald Kohle in die Hütte kommt kann der Aufsichtsrat (bzw. Mitglieder)gar nicht mehr anders als Göbel ...


    Früher, im "Wilden Westen" wurden die erschossen, die zuviel wußten, heute
    werden saftige Abfindungen gezahlt.
    Oder hat er vllt. überhaupt nichts mitbekommen in den vergangenen Jahren?

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Naja,vielleicht gehts dem Herrn Göbel auch bald so,denn wenn nicht bald Kohle in die Hütte kommt kann der Aufsichtsrat (bzw. Mitglieder)gar nicht mehr anders als Göbel ...


    Am besten, Göbel entlässt sich selbst auch bald, dann wird's bestimmt noch besser! :gruebel:


    duke. ?(

  • ich glaube hier geht es nicht darum, ob jemand was bei Verletzungen richtig oder falsch gemacht hat ... es hieß es ist eine beriebsbedingte Kündigung


    was ansich wohl auf sehr wackligen juristischen Füßen steht .. denn gleichzeitig einen Co trainer einzustellen und den Assi der Pressestelle ähnlich niveaulos mit zu entlassen das lässt sich ein Arbeitsgericht wohl sicherlich genauer erklären
    denke Kay wird sich sicherlich eine Abfindung vor dem Arbeitsgericht erstreiten können ... dabei viel Glück


    Der vorgang an sich ist das was mich ärgert ... das ist einfach ein ganz mieser stiel !!! in 15 min einen Tag vor trainingsbeginn jemanden vor die Tür zu setzen ... das hätte man schon am ende der letzten Saison machen müssen ... in einem klärenden Gespräch Kay reinen Wein einschecken und sagen das wird nichts mehr diese Saison, das hätte Charakter gezeigt!!!!


    Außerdem finde ich die Aktion Herz der Pfalz mittlerweile echt lächerlich ... so vergrault man auch seine Fans .... füher war der FCK eine Familie ... bei Herr Göbel dem "meister" der Zahlen sind Führungskompetenzen wohl eher dünn gesäht!
    Da soll er sich mal ein beispiel an dem Hernn Hoeneß aus M machen , der steht für seine Mitarbeiter zur Verfügung und lässt keinen wie ne heisse kartoffel fallen (Beispiel Udo Bassemir)


    Kay wünsche ich alles gute für seinen weiteren beruflichen Weg ... es wird ihm nicht vergessen, dass er seine Knochen für den Verein hingehalten hat.

  • wieweit K.F. hier "Fehler " gemacht hat, müssen andere beurteilen.