Ich kenne da so ein paar VFL - Fans, nach deren Aussagen muss da schon eine größere Zahl am Montag kommen. Es wird kaum ein Team mehr Fans mitbringen, zumal auch hier in der Gegend viele Gladbach - Fans sind.
Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?
-
-
Schätze mal es kommen sicher 6000-8000 Gladbacher. Die sind auch sehr treu und können den Saisonstart kaum abwarten. Der Betze is für die ein Auswärtshighlight der Saison. Dazu kommt der WM-Stadion Bonus.
Schätze 35k Zuschauer für Montag. Hoffe auf 40k + 3 Punkte!!! -
Wer hat denn noch keine Karte und holt sich eine?
-
Zitat
Original von herby
Ich kenne da so ein paar VFL - Fans, nach deren Aussagen muss da schon eine größere Zahl am Montag kommen. Es wird kaum ein Team mehr Fans mitbringen, zumal auch hier in der Gegend viele Gladbach - Fans sind.richtig es werden schon ein paar kommen ;)ich auch
-
dann eben ohne alk, hauptsach die jungs gewinne
-
Wir werden uns morgen noch 5 Karten holen....hoffentlich gibts noch gute Plätze
-
schon zum kotzen mit dem montagsspiel....hoffentlich wird das eine gute Kulisse, wenn mich mir nur das warmsingen vor dem Spiel vorstelle, nach über 2 monaten Fußballabstinenz....GEIL....ich hab dieses Jahr das erste Mal ne dauerkarte und ich bin so heiß auf das Spiel...ich bin wie ein kleines Kind in der Wohnung herumgesprungen als sie in meinem Briefkasten lag...
naja jedenfalls hoffe ich auf 40.000, wobei ich nicht verstehe dass sich so viele Leute kurzfristig eine Karte holen... -
Mittlerweile sind über 34 000 Karten verkauft!Also wer noch eine Karte brauch , der muß sich beeilen!!!
-
Zitat
Original von betzemichl
Mittlerweile sind über 34 000 Karten verkauft!Also wer noch eine Karte brauch , der muß sich beeilen!!!Dann knacken wir bestimmt doch noch die 40000 Grenze... Ich finde es ist eine Superleistung für ein Montagsspiel, aber auch die Gegenmannschaft reizt die Leute zu kommen.
Also Leute: Kauft Karten....und gebt alles für die Mannschaft!
-
Ehrlich gesagt bin ich fsat ein bissel enttäuscht. Ich dachte auch wenns ein Montagspiel ist, dass so um die 45000 da sein werden, gerade weil es der 1. Spieltag ist und dann auch noch gg Gladbach. Naja jetzt hoffe ich dass wenigstens 40000 da sein werden!
Auf einen Heimsieg!!!