Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Zitat

Original von Katinka
    ich denk auch das wieder viele kommen gegen Fürth, die Stimmung beim ersten Heimspiel war so cool wie zu 1 Liga-Zeiten... *träum*

Naja, es war auch ein Gegner aus alten 1. Liga-Zeiten. Das ist bei Fürth nicht unbedingt so. Und außerdem bringen die nicht 6.000 - 8.000 Gästefans (sind ja im ganzen Stadion verteilt gewesen) mit. 46.000 werden wir zu 100% nicht schaffen. Wir können froh sein, wenn es 36.000 werden. Rechne eher mit 30.000 - 35.000 Fans.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Moin Leuts :grins:
    Ich rechne mit so ca.30000 Leuts gegen Fürth :jubel: :schal:,wobei mich eine Frage beschäftigt,, :gruebel:
    Sollte das Heimspiel gegen Greuther Fürth am 26.08.07 von FCK Seite her ,nicht verlegt werden ,da der,, Erlebnistag Deutsche Weinstraße,,an diesem Tag stattfindet ? :gruebel:
    Weiss da jemand was genaues? :help:
    Ich habe seither nichts mehr davon gelesen :brille: :deal: ob die DFL zugestimmt hat oder nicht.

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Zitat

Original von Babba
    Moin Leuts :grins:
    Ich rechne mit so ca.30000 Leuts gegen Fürth :jubel: :schal:,wobei mich eine Frage beschäftigt,, :gruebel:
    Sollte das Heimspiel gegen Greuther Fürth am 26.08.07 von FCK Seite her ,nicht verlegt werden ,da der,, Erlebnistag Deutsche Weinstraße,,an diesem Tag stattfindet ? :gruebel:
    Weiss da jemand was genaues? :help:
    Ich habe seither nichts mehr davon gelesen :brille: :deal: ob die DFL zugestimmt hat oder nicht.

Lt. Aussage von Rossi am letzten Mittwoch können wir stark davon ausgehen, dass das Spiel am Sonntag, 26.08.2007 stattfindet.

• Der Weinstraßentag nimmt dem FCK nicht viele Zuschauer.
    Ich tippe eh "nur" auf 24000.

• Also das Spiel unserer Mannschaft ist über weite Strecken schon sehr gut! Die junge Mannschaft braucht noch etwas Erfahrung, aber das wird schon! Wir dürfen nicht die Geduld verlieren und müssen die Jungen Teufel unterstützen!

Kommt bitte alle zum Spiel gegn Fürth und zeigt,das ihr geschlossen hinter den Jungen Teufeln steht! Nehmt Freunde und bekante mit! Macht das Stadion voll!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Werde auch meinen Beitrag leisten und ne Freundin mitbringen. Also ich habe meine "Pflicht" erfüllt Chef. ;)

• Zitat

Original von Betzegeher
    Werde auch meinen Beitrag leisten und ne Freundin mitbringen. Also ich habe meine "Pflicht" erfüllt Chef. ;)

Also nicht "Deine"? 8o :) ?(

• Ich komm auch endlich mal :D Freu mich scho und hoff türlich auf viele Zuschauer wobei das gegen Fürth ja anscheinend nie viele sind...:rolleyes: Egal wie viele es letztendlich sein werden, Hauptsache ist ja wohl, dass diejenigen, wo da sind, alles geben und die Jungs nach vorne peitschen!!! Abgesehen davon ist es höchste Zeit für nen Dreier...;)

AUF GEHT´S LEUTE!!! SCHREIEN BIS DIE STIMME WEG IST!!!

P.S.: Die Fürther haben übrigens Probleme, alle Kartenanfragen abzuwickeln und kommen mit dem Ansturm nicht zu Recht!!! 8o

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

Einmal editiert, zuletzt von fcktänni ()

• @Fcktänni

Echt?Wo steht denn das?

Für die Westkurve gibt es noch ausreichend Karten! Sichert euch jetzt eine! Wo sind die FCK Fans????

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Betzemichel

Steht nirgends, aber ich heb´s live miterlebt...xD Die komme wirklich net zurecht am Telefon und sind total überlastet!!!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen: