Kapitän Saison 07/08

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Wisst ihr, was mich ank**zt, eure Besserwisserei, wenn ihr hellsehen könnt, dann sagt mir lieber, wann wir aufsteigen. Ihr könnt gar nicht wissen, wer Stammtorwart sein wird, also haltet euch mit solchen Vermutungen zurück, denn solche Gerüchte bringen uns kein Stück weiter und gehen mir und mit Sicherheit auch Anderen nur auf die Nerven!!!


    Dreh mal nicht so ab mit deinem gek... und so. Ich bin der Meinung, und Meinungen sind frei, dass es so sein sollte und ob es so wird steht halt in den Sternen da habe ich keinen Einfluss drauf!! Also beruhig dich wieder und Artikuliere dich normal.

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Dreh mal nicht so ab mit deinem gek... und so. Ich bin der Meinung, und Meinungen sind frei, dass es so sein sollte und ob es so wird steht halt in den Sternen da habe ich keinen Einfluss drauf!! Also beruhig dich wieder und Artikuliere dich normal.


    Du sagst es, wer spielt steht in den Sternen, damit hast du Recht, aber ich mag es nicht, wenn hier irgendwas als Tatsache präsentiert wird, was noch lange nicht entschieden ist, wir müssen also abwarten :)


    Also nicht übel nehmen :angel:

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Du sagst es, wer spielt steht in den Sternen, damit hast du Recht, aber ich mag es nicht, wenn hier irgendwas als Tatsache präsentiert wird, was noch lange nicht entschieden ist, wir müssen also abwarten :)


    Also nicht übel nehmen :angel:


    Als Tatsache ist hier von meiner Seite nichts beschrieben worden sondern ich habe dadurch meinen Wunsch verstärken wollen indem ich es so formuliert habe.

  • Gehts hier eigentlich um die Kapitänsfrage, oder darum ob Macho oder Fromlowitz spielt????


    Als Kapitän wäre ich für Macho, er war schon letzte Saison einer der die Mannschaft mitgerissen hat, und auch gesagt hat wo´s lang geht. Zudem war er doch eh der "heimliche" Kapitän der Mannschaft. Ich sehe im moment keinen bei uns, der die Aufgabe übernemen sollte.


    Und zu der Frage ob Jürgen oder Flo????? Laßt doch Rekdal entscheiden, ihr habt eh keinen Einfluß auf die Entscheidung!

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • @ pfälzer: Dann ist es ja in Ordnung, mir ist es eh egal, wer von beiden spielt, denn beide sind verdammt starke Torhüter:


    Macho ist erfahren und hat eine über weite Strecken sehr gute Saison gespielt.
    Fromlowitz ist ein großes Talent und würde es sicherlich genauso gut machen, es wär schon schön, ihn mal spielen zu sehen.


    Wir haben also ein Luxusproblem und das ist doch schön.

  • sicherlich hast du recht, aber Flo hat schon im Abstiegsjahr seine klasse unterBeweis gestellt. Warum kriegt er seine Chance nicht. sollen wir diesen jungen u sehr guten Torhüter verlieren. Die halbe BuLi spielt schon mit ex. FC K lern im Tor.
    Es muss ja nicht so weiter gehn. Oberliga, dafür ist Flo zu schade. Deshalb er Kapitän und Erster Mann

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    sicherlich hast du recht, aber Flo hat schon im Abstiegsjahr seine klasse unterBeweis gestellt. Warum kriegt er seine Chance nicht. sollen wir diesen jungen u sehr guten Torhüter verlieren. Die halbe BuLi spielt schon mit ex. FC K lern im Tor.
    Es muss ja nicht so weiter gehn. Oberliga, dafür ist Flo zu schade. Deshalb er Kapitän und Erster Mann


    Also als 1 ins Tor fände ich gut, aber ein Kapitän sollte nicht im Tor stehen sondern im Feld die Leute dirigieren und mitreißen sowie antreiben können.

  • Heute war ja ein Artikel über Bugera in der Rheinpfalz und da war auch ein Foto von ihm im grünen FCK-Trikot drin, auf dem er die Kapitänsbinde trug - vielleicht wäre er ja auch eine Option?

  • stimmt Bugera is schon lange dabei und wäre sicherlich uch eine Option für die Binde
    Trotzdem würd ich sagen Macho oder vielleicht weiter Béda


    aber das is natürlich immernoch dem Trainer überlassen, bin jedenfalls gespannt