Es wird sich wohl zwischen Beda un Bugeara entscheiden.Aber wenn Macho in den Mannschaftsrat gewählt wird,hat sich dann auch wohl die Torwartfrage entschieden
-
-
Ich bin auch für Macho. Der kann sehr deutlich werden. Sonsten haben wir keinen der mal laut wird. Vielleicht einer von den Neuen, dass muss sich aber erst zeigen.
-
ich bin für de ziemer weil ich auch en wormser bu bin
-
Hi an alle Lauterer,
also zur Kapitänsfrage,
vielleicht sollte es erstmal Beda weitermachen da sich zur Zeit noch kein anderer anbietet. Dann mal die Hinrunde abwarten u weitersehen was passiert. Für jeden anderer denke ich wäre der Druck als Kapitän zu groß. und Beda hat es nunmal schon gemacht. Vielleicht vonherein sagen das der Kapitän zuerst bis zur Winterpause bestimmt wird, damit sich der Trainer ein bild von der Mannschaft auf dem Platz und dann auch in schwierigen Spielsituationen machen kann. Dann entscheidet sich wer der Kopf der Mannschaft ist und sie mitziehen kann.
Gruß
fckmatze666Ach ja,
FCK-Gladbach 3 : 1
-
Macho wird schon mal kein Kapitän. Flo steht am Montag im Kasten.
Die Frage heißt wohl jetzt: Beda oder Bugera? -
Also wenn Flo spielt, wird Beda auch Kapitän sein, ausser er ist verletzt.
Dann bleibt wohl alles beim alten. -
Jetzt, wo Macho raus aus dem Rennen ist, wird Beda, meiner Meinung nach, Kapitän bleiben, er war dies letzte Saison und auch gegen Wilhelmshaven und deshalb wird er auch am Montag die Kapitänsbinde tragen.
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Jetzt, wo Macho raus aus dem Rennen ist, wird Beda, meiner Meinung nach, Kapitän bleiben, er war dies letzte Saison und auch gegen Wilhelmshaven und deshalb wird er auch am Montag die Kapitänsbinde tragen.Die Binde kann ja Flo übernehmen.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Die Binde kann ja Flo übernehmen.
naja ob flo die binde trägen wird,bezweifel ich!!!
mhm ich habe das im gefühl das Matheo sie tragen wird.... -
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
naja ob flo die binde trägen wird,bezweifel ich!!!
mhm ich habe das im gefühl das Matheo sie tragen wird....Also das wäre meiner Meinung nach zuviel des Guten... Ich wäre ja für Beda oder Bugera.