Kapitän Saison 07/08

• wie kommt ihr eigentlich drauf, dass macho hätte kapitän werden können?
    rekdal hat doch schon gesagt, dass es entweder beda oder bugera wird.

• Béda bleibt's. Quelle: FCK.de

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Wollte gerade schreiben, dass heute endlich die Entscheidung bekanntgegeben wird. Aber somit hat es sich ja erledigt. ;)

Hier der komplette Text von der FCK-Homepage:

Zitat

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Montag, 20:15 Uhr) ist eine weitere Entscheidung gefallen.

Mathieu Beda bleibt auch in der neuen Saison Kapitän der "Roten Teufel". Neuer Vertreter des Franzosen ist Neuzugang Alexander Bugera. Außerdem gehören zum neuen Mannschaftsrat Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim und Jürgen Macho.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Find ich 'ne gute Entscheidung, endlich wird nicht mehr jedes Jahr der Kapitän gewechselt.

Hoffentlich zahlt er das Vertrauen des Trainers zurück und bringt die Leistung die jeder von ihm erwartet.

Von mir aus alles Gute dafür.

• also finde es auch gut... da auch bugera vize ist... ich denke einer der alles bestimmt ist eh nicht gut.. also ich denke jeder sollte hand anlegen...!! :D

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Die Entscheidung ist ok. Beda in Zusammenarbeit mit Bugera finde ich ein gute Lösung. Wünsche beiden viel Glück und auch dem neuen Mannschaftsrat alles gute.

• Mit der Entscheidung kann ich leben. Hoffe nur, dass er sich dann einfach so nach der Saison vom Acker macht ;)

• Glückwunsch zur Kapitänsbinde Mathieu Beda, mach was draus und enttäusche uns nicht. Und mit Alexander Bugera haben wir einen guten, erfahrenen Vize an seiner Seite.

• Yeah, läuft gut, was meine Favouriten angeht. Flo Nummer 1 und Beda bleibt Kapitän :)