Über 2000 Mitglieder hier im Forum!

  • Glückwunsch! Unser Forum hat über 2000 Mitglieder! Hier könnt ihr mal reinschreiben, was ihr Forum so Toll findet! Oder auch nicht? :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Geil ist hier, dass man mal über den FC K disskutieren kann und viele Kontakte knüpft.
    Nur Schade der Vorstand müsste auch einige Beitrge lesen

  • wir haben bald 2000 mitglieder un ungefähr 1/4 der Mitglieder sind nur aktiv. wenn überhaupt.


    im Forum stört mich im moment nur eins, der öfter auftretende streit. wenn einer mal anderer meinung ist dann wird er von anderen die eine andere meinung vertreten direkt angemacht aber sonst bin ich zufrieden

  • Ich finde das Forum große Klasse, denn hier erfahre ich Dinge die so nie zu mir durchdringen würden. Leider habe auch ich das Gefühl, dass der Vorstand sich nicht bemüht ins Forum zu schauen. Eine bessere Situations-/Stimmungsanalyse der treuen Fans erhält er, denke ich, sonst nirgends.

  • ich finde das forum spitze weil ich hier nette leute kennen gelernt habe und immer auf dem neusten stand bin^^

  • Wenn man mal eine Frage hat ist immer jemand da der eine Antwort parat hat

  • Zitat

    Original von Kollinho
    wir haben bald 2000 mitglieder un ungefähr 1/4 der Mitglieder sind nur aktiv. wenn überhaupt....


    Das dürfte wohl daher kommen, dass sich Fans von anderen Vereinen kurz vor ner Begegnung mal eben hier anmelden, um zu gucken oder zu stänkern. Vllt nach´m Spiel noch´n Kommentar hierlassen und das wars. Aber umgekehrt gibt es das ja auch, dass sich Leute von hier in Foren unserer Gegner anmelden... :rolleyes:


    Was mir hier gefällt? Hm, es geht um Fußball, insb. um den FCK (na sowas), man ist sich schon mal wenigstens vereinsmäßig einig und muß nicht, wie in anderen Foren mit Fußball-Thread, stets seinen Lieblingsverein behaupten.


    Was mir nicht gefällt? Die Einstellung einiger User, aber das hat ja nicht speziell was mit dem Forum zu tun. Und das wenigstens das Forum ausgereift ist, was man von der FCK-HP ja nicht behaupten kann. Und das immer viel los ist hier, auch tagsüber.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde es eigentlich erschreckend, dass es nur 2.000 sind!


    Bei 1.520.000 Mio Fans sind das verschwindend wenig ;) Nichtmal jedes Mitglied ist hier registriert!


    Finde es wirklcih erstaunlich, dass so wenige sich hierfür interessieren.

  • Vielleicht sollte man mal Werbung machen. Viele wissen bestimmt noch nicht einmal, dass es ein solches Forum gibt.