Christoph Werner

  • Zitat

    Original von Badar
    bitte beim Thema bleiben!


    Werner trainiert aber schon bei den Profis mit, oder?


    Bin beim Thema falls du mich meinen solltest. 8)
    Werner trainiert schon die ganze Zeit bei den Profis.

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Bin beim Thema falls du mich meinen solltest. 8)
    Werner trainiert schon die ganze Zeit bei den Profis.

    ne ne ich meinte diejenigen die hier die ganze Zeit über Emma herziehen ;)


    @ dirtdevil: Woher weißt du das?

  • Zitat

    Original von Badar



    @ dirtdevil: Woher weißt du das?


    auszug aus der ron von heute:
    quelle tm



    FCK ohne Vier: Bouzid als „Chef"
    Fußball: Werner erstmals dabei


    KAISERSLAUTERN (zkk). „Ohne Beda, Borbély und Opara, wahrscheinlich auch ohne Müller." Dieses Bulletin aus dem Lazarett des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern verkündete gestern Abend Trainer Wolfgang Wolf. Der hütet mit fiebriger Grippe selbst das Krankenbett, will heute das Training aber wieder leiten. Am Sonntag (14 Uhr) ist die SpVgg Unterhaching Gast im Fritz-Walter-Stadion.



    Während das genannte Quartett wegen Magen- und Darmgrippe wohl passen muss, haben Jürgen Macho und Axel Bellinghausen das Training wieder aufgenommen. Beide können spielen.



    „Wir müssen am Sonntag gegen Unterhaching improvisieren", betont Co-Trainer Wolfgang Funkel. Er sieht Ismael Bouzid nach Bedas Ausfall als „neuen" Abwehrchef gefordert. „Einer muss die Kommandos geben, zumal Moussa Ouattara ja auch ein eher ruhiger Mann ist", äußert Funkel.



    Die Lücken im Profi-Kader will Cheftrainer Wolf mit drei jungen Spielern aus dem Regionalliga-Aufgebot schließen: Sascha Kotysch (1 ist - wie schon in den letzten Wochen - dabei. Am Sonntag soll der wieder genesene Stürmer Marcel Ziemer (21) mit von der Partie sein und erstmals auch der in der Winterpause vom hessischen Oberligisten SV Bernbach geholte Christoph Werner (20).

  • boah shit! So viele fallen aus?! Na das kann ja was werden... ;(


    aber gut dass der Werner mal seine Chance bekommt, wobei ich bezweifle dass er auch zum Einsatz kommt...

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()