Christoph Werner

• Teufelqueen93
    "Der Werner hat es voll drauf!!!!!!!!
    Ich verstehe einfach nicht warum er nie eingewechselt wird???"
    Er ist für das RL-Team verpflichtet worden, muß sich dort bewähren,
    und dann langsam - unendlich langsam - an die BL-Bank herangeführt
    werden. So vertreibt man junge Spieler!

• wird wohl schon den Mund aufgemacht haben und Forderungen gestellt haben wie etwa wahrscheinlich Ziemer, dann wirds vor 2010 nix mehr, is ja bekannt das Spieler die den Mund aufmachen nicht sonderlich gefragt sind im Konzept.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• So wie ich WW kenne spiel wieder Opara und wenn es wieder nicht mit dem sieg klappt,war wieder der Rasen daran Schuld oder die Spieler seien in einem Loch.Immer das selbe Gelabber.Er soll einfach mal frische kräfte spielen lassen und dazu Zähle ich auch Werner

• Werner muss mal die Chance bekommen sich zu zeigen! Wenn nicht gegen Haching wann dann??

Er wird es bestimmt mit seiner Unbekümmertheit schaffen, etwas Schwung in die lahme Truppe zu bringen!

Er ist nicht der Heilsbringer, aber eine Chance hat er verdient!

Also Werner in die Startelf gegen Haching!!

• Zitat

Original von Reaman
    ja zumindest sollte er nächste spiel mal in den kader, als ich in koblenz hörte, das villar womöglich im sturm hätte spielen sollen, wenn opara nicht fitt geworden wäre, da krieg ich ne hals, ziemer und werner nichtmal im kader, was soll das bitte? demnächst nurnoch abwehrspieler auf die bank, damit wir am ende das 0-0 ermauern können.

Quelle?

• Und deswegen soll er es mal mit ihm versuchen und wenn er ihn nur 15 Minuten als Einwechselspieler gegen Unterhachingen spielen lässt. Kann ja nichts falsch machen, wenn wir dann schon mit 3:0 führen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es ist zeit endlich ein zeichen zu setzen und werner gegen haching zumindest eine halbzeit lang wirbeln zu lassen. Opara kann dann seine zauberkünste bei den amas beweisen...