gebt dem Emma noch Zeit, der kommt schon noch!
Versteh net weshalb Wolf den Werner nie in den Kader bestellt... Trainiert der so schlecht??
Versteh net weshalb Wolf den Werner nie in den Kader bestellt... Trainiert der so schlecht??
ZitatOriginal von Badar
wir haben aber keine Zeit mehr!!
er trainiert auf jeden fall mit en profis...... vllt meint wolf das er konditionel noch net mithalten kann...keine ahnung..... kam mir jedenfals net so vor die woche......
Ich würde Werner in die Profimannschaft stecken und Opara zu den Amateuren holen,das wäre Wolfs beste Entscheidung seit langem
Hat Werner denn schomal bei den Amateuren mitgespielt?
HALLO HERR WOLF
BITTE BRINGEN SIE DEN WERNER IM NÄCHSTEN SPIEL.
UND WENN ES NUR ALS JOKER IST.
BITTE
Schliesse mich der bitte an, wenns nicht so gut läuft dann hat der am wenigsten von allen zu befürchten, der spricht nämlich nicht von Nationalmannschaft wie sein Kollege mit dem Klumpfuss.
ja zumindest sollte er nächste spiel mal in den kader, als ich in koblenz hörte, das villar womöglich im sturm hätte spielen sollen, wenn opara nicht fitt geworden wäre, da krieg ich ne hals, ziemer und werner nichtmal im kader, was soll das bitte? demnächst nurnoch abwehrspieler auf die bank, damit wir am ende das 0-0 ermauern können.
Nein,er hat noch nicht bei den Amateuren gespielt,da die Rückrunde erst beginnt.Aber aus meiner Sicht wäre es sinnvoller in bei den Profis einzusetzen,da die zweite Mannschaft schon abgeschlagen Tabellenletzter ist
ja, da muss sich Wolf dann aber vorher entscheiden, da für die Amas der Spielbetrieb am Samstag beginnt, wenn dann Werner am Samstag eingesetzt wird, war s das dann schon wieder für diese Woche..... und bei den Amas ist eh nix mehr zu machen, die steigen eh ab, also warum den Jungen dort verheizen? Habe bei dem ein ähnlich gutes Gefühl wie damals bei Klose und Ballack, vielleicht haben wir ja mal wieder einen richtigen Glücksgriff, wer weiss?