Christoph Werner

  • Er hat jetzt eine Chance verdient,da alle anderen Stürmer mehr als nur enttäuscht haben und hat sicherlich eine bessere Ballbehandlung als Opara

  • Zitat

    Original von sirius6
    werner kann auch 10 Spiele kein Tor spielen ohne das Ihm einer böse ist!
    Der kann nämlich den Ball annehmen und spricht trotzdem nicht bevor jemals ein Spiel absolviert von Nationalmannschaft!


    Dahin wird er es meiner Meinung nach aber eher schaffen als Opara, da es ein ruhiger bodenständiger Typ ist, der kommt sozusagen auf dem 2. Bildungsweg! Hat sich noch mal Hochgekämpft und so Typen mag ich einfach!
    Der war für Frankfurt schon reserviert, sollte dort aber defensiv umschulen....
    da isser lieber zurück in die Bezirksliga, hat dann dort 26 Tore geschossen und war dann in Bernbach und hat dort auch gleich getroffen, ist n Junge mit Charakter, der sieht vielleicht schmächtig aus, aber wenn der gefordert wird, dann kommt der erst richtig in Fahrt, nicht unbedingt beim Training! Das ist ja auch Alltag!


    Kann nämlich einen Ball annehmen. Woher willst du das denn wissen? Hast du ihn schon unter gleichen Verhältnissen sprich 2.Liga wie Opara gesehen? Nein! Also kannst du da noch nichts vergleichen.
    Werner kann auch 10 Spiele kein Tor schießen und es ist ihm keiner böse?
    Achso und Opara darf noch nicht mal 5 Spiele kein Tor schießen.

  • Sorry, opara bekommt doch wirklich kein bein auf den boden, wie soll es denn schlechter gehen???

  • auch Lautrer90, das sieht doch ein blinder mit Krückstock das Opara ne Oberfaule Kartoffel ist, der kann garnix, wenn ich dem nen Ball hinspiele der springt garantiert 3-4 m vom Fuss weg, das können bei uns die 14 jährigen schon besser. Wer hat den von Nationalmannschaft gesprochen?
    Wenn man nix drauf hat soll man lieber die Schnauze halten!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Opara hat mir sicherheit noch nicht das geleistet was wir von ihm erhofft haben!Auf jeden Fall nicht als Stürmer!Er hat es sau schwer!Die ganze mannschaft funktioniert nicht!Oparakönnte aber eins machen,mehr den Torabschluß suchen!kuka hat damals auch nicht immer getroffen,hat aber zumindest chancen gehabt und mal getroffen!So wenig wie Opara (und auch die anderen stürmer) aufs Tor schießen,da ist es kein wunder das wir kein Tor schießen!Also Sürmer mehr egoismus!Wenn die anderen nicht können oder wollen,dann eben ich !So muß das motto lauten!Also ein schlachtruf für so: HINEIN! HINEIN! HINEIN! Wolf soll ihm das noch schnell auf Deutsch beibringen :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich denke in diesem Thema geht es um Werner? Stattdessen lese ich unschöne Kritik an Opara. nenene.... Dann scheribt das doch wenigstens in sein Thema. Wenn es überhaupt sein muss.

  • betzemichl,


    Kuka hat in seinem ersten Spiel getroffen! Ich war dabei.


    anschliessend war er ne Zeitlang wie Daham, hatte Chancen aber nix draus gemacht, bis er konstant wurde dann war er einer der besten in den letzten 20 Jahren FCK.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Kritik an Opara ist aber berechtigt,da er jeden Angriff schon im aufbau kaputt macht und deshalb sollte Werner auch mal seine Chance bekommen

  • Opara ist ein sehr guter Fußballer. Denke wir mal an Altintop was der im ersten Jahr alles versemmelt hat.
    Er wird seine Tore noch machen. Vorallem braucht der Junge etwas Zeit die wir in unseren Jobs am Anfang auch brauchten.
    Allerdings sollte er auch ab und zu ein paar verwertbare Bälle bekommen, bzw. Flanken, nur da kommt ja auch nichts aus dem Mittelfeld.Alles ganz nett bis 20 m vor dem Tor.


    Ich Glaube an den Jungen.


    Euer Doc