Ganz klar Jürgen Macho!
Stammtorhüter Saison 07/08
-
-
Ich würde beide nehmen und zum Glück muss ja Rekdal entscheiden, wer spielt, denn ich kann mich nicht entscheiden. Gestern habe ich noch für Macho gestimmt ;), und Heute denke ich, Fromlowitz als Nr. 1 wäre aber auch irgendwie cool, zum Glück liegt es nicht in meiner Hand, dies zu entscheiden
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Ich würde beide nehmen und zum Glück muss ja Rekdal entscheiden, wer spielt, denn ich kann mich nicht entscheiden. Gestern habe ich noch für Macho gestimmt ;), und Heute denke ich, Fromlowitz als Nr. 1 wäre aber auch irgendwie cool, zum Glück liegt es nicht in meiner Hand, dies zu entscheidenDu bist schon am überlegen wegen der beiden Torhüter und das ist doch in Ordnung. Jetzt lies mal deine eigenen Anhänge wie liebe zum Verein und treue und so weiter! Denkst du nicht auch das ein Spieler der Jahrelang beim FCK ist und in der letzten Saison so vorgeführt wurde das recht hat den Mund aufzureißen? Wie lange würdest du still halten? Das Fromlo so genervt ist muss man doch verstehen. Da sind ein paar die auf alles neue abfahren und das eigene Umfeld vergessen. Da werden Parolen geschrieben gegen Fromlo ( Gel im haar,Porschfahrer, nicht kontaktfreudig bei manchen Fans und so weiter), aber warum ist der denn so? Ich könnte auch nicht mehr freundlich durch die Gegend gehen und allen die Hand schütteln oder irgendwelche Frauen in den Arm nehmen und mich mit denen ablichten lassen, wenn man mit mir so verfahren würde! Seid Fair zu ihm und sprecht ihm nicht seine Verbundenheit zum Verein ab, denn "ER" hält seit Jahren zum FCK und hofft auf eine reale Chance!! Und noch was: Der ist Pfälzer und nicht schlechter als alles andere was der FCK an Torhütern aufbieten kann!!
Mir wurde von Rossi unterstellt ich wäre ein Machohasser, was ich strikt ablehne und keineswegs die Leistung von Macho, wenn er sie gebracht hat,schlecht bewerte, ich bin Patriot und stehe zu unseren Jungen Spielern zumal sie genauso stark sind!
Auch denke ich an das Etat des Vereins und verstehe nicht wie manche den Verein deswegen angreifen und andererseits Eigengewächse, die unser Kapital sind, ins 2.Glied stellen und so schlecht behandeln! -
Zitat
Original von pfälzer
ich bin Patriot und stehe zu unseren Jungen Spielern zumal sie genauso stark sind!das ist deine sicht der dinge.
es gibt aber auch user die das anders sehen.wenn du mal auf die abstimmungen schaust,kapitän/stammtorhüter,müsste dir klar sein was die mehrheit davon hält.
-
Zitat
Original von dirtdevil
das ist deine sicht der dinge.
es gibt aber auch user die das anders sehen.wenn du mal auf die abstimmungen schaust,kapitän/stammtorhüter,müsste dir klar sein was die mehrheit davon hält.
Ist mir eigentlich egal was andre denken oder wählen. Denn es gibt noch viele die zu feige sind sich zu den Eigengewächsen zu bekennen.
-
Zitat
Original von pfälzer
Ist mir eigentlich egal was andre denken oder wählen. Denn es gibt noch viele die zu feige sind sich zu den Eigengewächsen zu bekennen.
was soll das mit feigheit zu tun haben.
wenn ich oder andere user absolut von flo überzeugt wären,würden wir auch wollen das er spielt.nochmal zum schluss.ich halte die beiden für gute torhüter.macho hat auf grund seiner erfahrung und seinen guten leistungen in der vorberteitung,den vorzug erhalten.diese vorschusslorbeeren hat er dieses jahr bestätigt.
hätte flo im abstiegsjahr nicht mit seinen groben fehlern zum abstieg beigetragen,gäbe es bei uns wahrscheinlich keinen j.macho mehr.
wenn flo in der vorbereitung wieder schludert,wird er auch diese runde auf der bank landen.
-
Zitat
Original von dirtdevil
hätte flo im abstiegsjahr nicht mit seinen groben fehlern zum abstieg beigetragen,gäbe es bei uns wahrscheinlich keinen j.macho mehr.Ich habe ja nichts gegen eine gewisse Simplifizierung - verdeutlicht sie doch ab und an die komplizierte Sachlage. Was Du hier aber tust, ist das Weglassen aller relevanten Tatsachen in der Torhüterdiskussion.
Ich behaupte in gleicher Weise, dass wir nur abgestiegen sind, weil Flo zu spät ins Tor kam und Macho zu oft zeigte, dass er in der Strafraumbeherrschung eine Graupe ist.
Zu den Aussagen, dass wir auf der Torwartposition überragend besetzt sind, wie ich es hier schon öfter gelesen habe, kann ich nicht mal mehr müde lächeln. Macho ist schlapper Durchschnitt in der zweiten Liga (mit einer für seien beschränkten Verhältnisse überragenden Saison) und Flo hat schlicht ein wenig Talent - wären wir topbesetzt, hätten sicher schon andere Vereine angeklopft. Nichts ist doch einfacher als dem FCK einen Topspieler wegzukaufen. Der Verein hat doch inzwischen keinen Offerten irgendwas entgegenzusetzen und geiert nach jedem Cent.
-
Zitat
Original von Seven
Ich habe ja nichts gegen eine gewisse Simplifizierung - verdeutlicht sie doch ab und an die komplizierte Sachlage. Was Du hier aber tust, ist das Weglassen aller relevanten Tatsachen in der Torhüterdiskussion.was ich damit sagen wollte ,war lediglich.hätte er die beiden fehler gegen den vfb und frankfurt nicht gemacht,wäre er bestimmt die nummer 1 in der letzten runde geworden.in dieser phase aber, wurde bemerkt,das er mit seiner entwicklung als torhüter noch nicht soweit ist.
ich gebe ihm mit meiner aussage auf keinen fall die schuld am abstieg.
-
Zitat
Original von dirtdevil
was ich damit sagen wollte ,war lediglich.hätte er die beiden fehler gegen den vfb und frankfurt nicht gemacht,wäre er bestimmt die nummer 1 in der letzten runde geworden.in dieser phase aber, wurde bemerkt,das er mit seiner entwicklung als torhüter noch nicht soweit ist.
ich gebe ihm mit meiner aussage auf keinen fall die schuld am abstieg.
Es lag also an zwei Fehlern die Fromlo gemacht hat, dann frage ich mich wer die anderen Fehler gemacht hat und wer sie in dieser Saison gemacht hat das wir nicht in die 1. Liga gekommen sind. Ich bin ja richtig froh das fromlo nicht gespielt hat sonst wäre er wieder schuld!!!!
Dies an zwei Fehlern zu hängen ist müsig. Oder waren da die anderen wieder schuld die schlechten Feldspieler. -
Ich denke Fromlo hat seine Chance verdient.Wir wissen auch nicht, ob Macho über 08 hinaus bleibt.Also pro Fromlo