Tja Macho hat zwar ne bessere Persönlichkeit ,aber trotzdem wenn Rekdal alles richtig macht, wird
FROMLOWITZ
die neue Nr. 1 sein!!!
Jetzt genau wäre der richtige Zeitpunkt zum Torwartwechsel!!!
Stammtorhüter Saison 07/08
-
-
Woran machst du eigentlich den richtigen Zeitpunkt für einen Torwartwechsel aus???
-
Zitat
Original von BennyH
Tja Macho hat zwar ne bessere Persönlichkeit ,aber trotzdem wenn Rekdal alles richtig macht, wird
FROMLOWITZ
die neue Nr. 1 sein!!!
Jetzt genau wäre der richtige Zeitpunkt zum Torwartwechsel!!!aus welchem grund sollte deiner meinung nach jetzt der torwart gewechselt werden?
nur weil du mehr sympathien für fromlowitz hast,oder gibts da auch sportliche gründe. -
Zitat
Original von dirtdevil
aus welchem grund sollte deiner meinung nach jetzt der torwart gewechselt werden?
nur weil du mehr sympathien für fromlowitz hast,oder gibts da auch sportliche gründe.Ganz einfach, weil Fromlo besser ist!
duke.
-
Zitat
Original von duke
Ganz einfach, weil Fromlo besser ist!
duke.
das reicht leider nicht aus,das du ihn besser findest.
ich zum beispiel finde,beide haben ihre stärken und schwächen.macho zeigt dagegen mehr verbundenheit zum verein.
darum sehe ich ihn vorne. -
Zitat
Original von matis
Sippel ist in ein paar Jahren ein großes Gesprächsthema. Er muss sich erst einmal nach seiner schweren Verletzung an seine alte Form heran arbeiten.
Ja, das ist das Problem.
Die Verletzung hat ihn leider weit zurück geworfen. Konnte ja auch lange genug nicht spielen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich das er es wieder schafft und sich auch an die erste Mannschaft dran kämpft! -
ich bin auch dafür das Jürgen spielen sollte.Das er Führungsqualitäten hat, hat er ja schon oft genug bewiesen!Könnte ihn mir auch gut als neuen Mannschaftskapitän vorstellen.
Flo´s Zeit wird kommen aber aktuell ist er für mich klar die Nr 2! -
Zitat
Original von dirtdevil
ich zum beispiel finde,beide haben ihre stärken und schwächen.macho zeigt dagegen mehr verbundenheit zum verein.
darum sehe ich ihn vorne.Macho ist also nur besser wegen seiner Verbundenheit mit dem Verein!!!
Wo ist die Verbundenheit wenn er sich nach anderen Vereinen umsieht?
z.b. Fulham und Celtic!
Und woher nimmst du dir das recht Flo die Verbundenheit mit dem Verein abzusprechen? Wie lange ist Flo beim FCK und wie lange Macho? -
Zitat
Original von dirtdevil
darum sehe ich ihn vorne.ZitatMacho ist also nur besser wegen seiner Verbundenheit mit dem Verein!!!
ich habe schon bemerkt ,es ist müßig mit dir über dieses thema zu diskutieren.du hast deine festgelegte meinung und fertig.
da fromlowitz nur im pokal gegen bayern seinen einsatz hatte,sind mir nur sein unnötiges mit den hufen scharren und drohen den verein zu verlassen,in erinnerung geblieben.
sieh endlich ein,er ist ein talent,mehr aber auch nicht.
wäre er der übertorwart,als den ihn manche hier sehen,hätte er im abstiegsjahr keine schwerwiegenden fehler gemacht und uns vorm abstieg bewahrt,würde ich ihn wahrscheinlich auch anders bewerten.das dies aber nicht der fall war,ist er für mich nur ein großes talent,das noch einiges lernen muss.
-
Zitat
macho zeigt dagegen mehr verbundenheit zum verein.
Wenn Macho sowas sieht lacht er uns aus.......
glaubst du wirklich Macho bleibt hier wenn er am Ende nur Nr.2 ist ? Fußballerspieler sind auch gute Schauspieler er weiß schon wie er sich geben muss um gut anzukommen.......und dass ist nicht nur bei Macho ist allgemein