FCK empfängt zum Auftakt Hannover 96: Der Spielplan 2022/23

  • Wir machen das Eröffnungsspiel gegen Hannover, alleine daran erkennt man welche Strahlkraft der FCK hat.

    Als Aufsteiger aus der dritten Liga gleich die erste Liveübertragung ist schon was, finde ich zumindest.

    Ich denke Freitagspiel, Flutlicht = Volle Hütte trotz Übertragung.

    Bin gespannt und freue mich.

    Ich freu mich auch,......und wenn ich ehrlich bin wäre es egal wer kommt,...Hauptsache Heimspiel und die Euphorie mitnehmen! Die kochen alle auch nur mit Wasser. Unser Vorteil ist die Moral, die in der Truppe herrscht. Wenn wir die auf dem Platz umsetzen im ersten Spiel,.......HEIMSIEG. :headbang:

  • 3 Heimspiele in den ersten 4 Spielen... Da kann man sich ordentlich Selbstvertrauen für die Liga aufbauen.

  • Vorausgesetzt,man holt auch die entsprechenden Punkte aus diesen Spielen. Ansonsten kann sehr schnell das Gegenteil eintreten,und man ist völlig demoralisiert. Ich wäre mit 7-9 Punkten aus diesen Spielen zufrieden. Hauptsache man rutscht nicht gleich unten rein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich sagte kann... 7-9 Punkte wäre ein Traum.

  • Schade dass Werder und S04 nicht mehr dabei sind.....WAS wäre das für EINE 2. Liga :schal:

    Zig mal mehr Tradition als in Liga 1

    Ja uns stell dir vor der VFB wäre abgestiegen 😉.


    Mit Tradition alleine wird der Sport auch nicht besser