Beiträge von Gummi

    ist das hier der offizielle Spieltagsfred fürs H96 Spiel morgen???

    Wenn ja, relativ wenig los bis jetzt :wacko:

    Kommt Leute..... wenigstens paar Tipps


    nach der langen Pause ist es echt schwer einen Tipp abzugeben, ganze Test sind eh immer fürn Popo


    Trotzdem: ich denke ein Remis wird es werden, ev. knappe Niederlage, hoffe jedoch auf einen Sieg :grins: :P ^^

    Wäre jetzt wohl endgültig mal der Zeitpunkt diesen Sauhaufen mal richtig auszumisten! Dazu zähle ich auch mind. eine handvoll Spieler inkl. Torwart

    Die brauchen keine Finger auf die Fifa zu zeigen, der DFB Klüngel in der jetzigen Formation ist kein ticken besser

    Ob das Blödsinn ist darfst du gerne anderen überlassen.

    Aber glaub du mal schön weiter an die Stärken der deutschen Nationalmannschaft.

    Und das du Japan so klein redest und du ihre Siege hinstellt passt perfekt zum Rest, groskotzig, arrogant, überheblich und respektlos. Wie der ganze dfb.

    Amen!

    Der einzige der hier grosskotzig und arrogant daherkommt bist du selbst!!

    Und im Sachen verdrehen bist jetzt schon weltmeisterlich

    Wo habe ich Japan klein geredet? Wo habe ich die Nationalmannschaft stark geredet???

    Naja, lesen und "verstehen" von Posts ist wohl nicht jedermanns Sache

    vlt sollte man auch einfach mal die Leistung Leistung der Japaner respektieren. Sie sind zurecht erster in der Gruppe, nicht weil sie unterschätzt wurden , sie waren einfach besser.

    So´n Blödsinn...

    Spanien hat das sehr clever gemanagt...

    Unter normalen Umständen gewinnt Japan NIE im Leben gegen Spanien

    Die wollten Gruppenzweiter werden, das war schon in spanischen Medien im Vorfeld geäußert worden, sogar von einem Spieler kam der Gedanke daran im Interview

    1. Um Brasilien im VF zu entgehen

    2. Ist Marokko wohl auch der geschmeidigere Achtelfinalist

    Und so konnten sie während des Spiels immer reagieren... Haben am Anfang ein vorsorgliches 1:0 gemacht, und als es zur HZ nur 1:0 für D stand... ok 7 Tore schießen die auch nicht in 45 Minuten gegen Costa Rica..

    Und zack macht Japan plötzlich nach Wiederanpfiff gleich 2 Tore... Naja, ging den Spaniern wohl für 3 Minuten der Ar*** auf Grundeis als CR führte... aber bei diesem Stand hätten sie wohl auch nochmals ganz anders agiert und das Spiel nicht verloren....

    Aber: "who cares"

    Unsere Elf hätte ein letztes Zeichen setzen und "Haltung" beweisen können und Costa Rica in der Nachspielzeit 3 Tore schenken können

    Für diese Iberer hätte es mich gefreut...

    sehr sehr interessant hier zu sehen wieviele Beiträge und Diskussionen hier entstanden sind seit Mittwoch nachmittag...

    OBWOHL der überwiegende "Tenor" hier vor der WM war:

    "Interessiert mich nicht"

    "geht mir am Ar*** vorbei"

    "Kucke keine Minute" etc. etc.

    Stelle mir grade vor wieviel Beiträge es hier wohl gegeben hätte wenn die N11 am Mittwoch überzeugend gewonnen hätte???!!! ;)


    Naja, ein Schelm wer böses denkt..... 8o

    Hab noch was bei Sport1 gefunden zu dem Thema:


    Nach dem Spielende zeigte Fortunas Tim Oberdorf teilweise Verständnis für den Ausraster einiger Anhänger der Rheinländer: „Ich kann es bedingt nachvollziehen, wenn man so provoziert wird, das Lautern-Team hat ja auch einen gewissen Ruf. Ich will es nicht schönreden, aber für mich gehören Emotionen immer noch dazu und es ist ja auch keinem was passiert.“

    Quelle: Sport1.de


    Ohne Worte......

    Vielleicht sollten wir in der Rückrunde mal etwas Zeit sparen und dem Gegner gleich vom Anpfiff weg den roten Teppich ausrollen für nen frühen Rückstand. Dann haben wir mal ein ganzes Spiel für geilen Fußball und gewinnen am Ende vielleicht sogar mal ungefährdet und souverän 🤣

    oder die gegnerischen Trainer wechseln die Taktik und bringen den FCK durch ein frühes Eigentor in Führung :D :D :D

    Wartet mal ab,am Ende fehlen die leichtfertig verschenkten Punkte für den Aufstieg. Ich bin trotzdem der Meinung,daß ein Aufstieg viel zu früh käme. Man würde wieder sang-und klanglos absteigen. Und um den kader erstligareif aufzustocken,fehlen etliche Millionen.

    und wann käme ein Aufstieg denn zur richtigen Zeit????


    Wir SIND vorne leider mit dabei :P ...und das muss man mitholen, Angriff nach der WP auf Platz 3 oder 2.... und wenn es einigen Usern hier nach ginge waren wir im Sommer nicht mal zweitligareif!

    Angriff auf de Aufstiegsplätze!!! ....dann erledigen sich die "40" Punkte bald von selbst :schild:

    SV 98 und HSV haben die auch noch nicht 8)