Beiträge von Gummi

    Wenn dann Magdeburg gegen Osnabrück zuhause gewinnen sollte, dann kommen die mit 39 Punkten und vielleicht 6 Punkten Vorsprung auf Platz 16 zu uns auf den Betze.

    Hiesse aber auch bei dieser Konstellation dass sie noch einen Punkt bräuchten um safe zu sein

    Haben wir nicht gemach. Dafür sieht's gerade sehr gut in Rostock aus.

    Gut aussehen für uns ist anders.

    Mit einem Sieg Magdeburgs reduzieren sich die Abstiegskandidaten (OS ausgenommen) auf nur noch drei. WW, HRO und wir. Gegen keinen der beiden haben wirs in der eigenen Hand! Und da wir nächsten Spieltag in Kiel vermutlich keine 3 Punkte einplanen können, kann da schon eine Vorentscheidung fallen insofern WW bzw HRO punkten

    Es besteht halt immer die Gefahr, dass diese Tickets mehrfach ausgedruckt/kopiert werden und halt nur 1 X vom Computer akzeptiert !

    Ich würde kein Ticket vor dem Stadion kaufen, da es möglicherweise von einem Betrüger stammt ? Selbst meine Dauerkarte musste ich gestern aus der Plastikhülle nehmen, das sie am Eingang nicht gelesen wurde, dann klappte es.

    Es waren meine Tickets die ich zuhause online beim offiziellen FCK Shop gekauft und ausgedruckt habe. Nix vorm Stadion gekauft.

    Waren ja auch mehrere Leute gestern wo es so erging. Man sollte die Ticketcodes vom Smartphone aus scannen, dann ginge es. Leider kam ich nicht daran, da ich vor der Süd kein O2 Netz hatte. Was ist nun der Unterschied zwischen dem Code aufm A4 Ausdruck und auf dem Smartphone???

    Aber am meisten ärgerte ich mich über die Dame am Schalter, was die einen Aufstand gemacht hat. Wenn der Code wirklich weitergegeben worden wäre hätte sie mir ja nie neue Tickets geben dürfen... Hat sie aber doch... Also??? Erst mal Gedöhns machen X/

    Mal ne Kritik in eigener Sache


    Ist der FCK auch schon von Seiten des Stadionbetriebes auf dem absteigendem Ast?

    Heute über eine Stunde an Süd 3.1 angestanden. Dann wurden unsere print@home Tickets nicht akzeptiert...

    Wurden zum Ticket Shop nebenan geschickt um zu sehen dass wir nicht die einzigsten waren wo Tickets umschreiben lassen mussten. Lange Schlange Gleichgesinnter. Und der Höhepunkt war dann die Dame am Schalter, die uns erst nach heftigen Diskussionen die Tickets tauschte. Ich hätte sie per Mail weitergeleitet (was gar nicht möglich ist) dafür wären sie gesperrt

    Um 12.59 Uhr waren wir dann erst drinne... Unglaublich

    Lobinger? Stimmt, der kommt ja zurück =O

    Allerdings könnte ich mir vorstellen dass Ritter auch weg sein könnte