Sind hier alle in Urlaub????
Beiträge von Gummi
-
-
Wir war eigentlich die Stimmung vor Ort? Auf dem TV kam es nicht so gut rüber.
Stimmung war super...
Speziell nach den Toren und nach dem Abpfiff
-
Sooo...
Grad im Stau auf der Rückfahrt
Geiles Spiel.. Geiles Ergebnis
Das Gegentor musste nicht sein, aber das wichtigste :
Der Betze und seine Fans leben wieder so richtig
-
Auf geht's Betze Buben....
Morgen winkt Platz 2
-
man kann, der 1.FCK würde bei einem Sieg "Tabellenführer"
Dafür müssten aber Heidenheim und Regensburg heute verlieren
-
und wenn immer der selbe verein meister wird, dann sind die anderen eben zu schwach.
Klaro, weil immer den Teams die denen am meisten Paroli bieten die Leistungsträger weggekauft werden.
So wars früher bei Bremen, Leverkusen, Dortmund... Heute bei Leipzig...
Die Bayern kann kein nationaler Verein langfristig überholen
-
Kann man Sonntag mit 40.000 + rechnen?
-
Der Tabellenstand ist nach dem 3. Spieltag uninteressant.
Diesen Spruch hab ich erwartet
Lass uns doch einfach von Spieltag zu Spieltag "träumen"
Haben lange genug Frust geschoben
-
Das ist weniger die Stärke der Bayern, als vielmehr 100% Arbeitsverweigerung der Eintracht. Wie gekauft.
Nun ja, ich bin alles andere als Bayern Fan.... Aber eine gewisse Stärke kann man denen nicht aberkennen
-
Das wird der Endstand sein
Wenns so weitergeht wäre Frankfurt damit gut bedient
-
Könnte tatsächlich schon 6:0 stehen......
-
Düsseldorf hat gegen Sandhausen verloren... also ein Sieg am Sonntag und wir sind mind. Dritter
-
Ich habe irgendwie die Befürchtung dass die Bauern dieses Jahr noch einen ticken spielstärker sind als zuvor....
-
Bayern führt schon 2:0 nach 10 Minuten....
Meistertitel Nr. 33 schon jetzt vergeben
-
danke,
was ist eigentlich mit dem grossen Parkplatz unterhalb der langen Treppe, müsste Bremerstrasse/Dunkeltälchen sein? War das früher nicht mal ein Busparkplatz?
Waren früher immer bei Opel P+R....aber der ist wohl nicht mehr....und Einsiedlerhof wird anscheinend auch nicht immer befahren....
-
Mal ne andere Frage :
Wir kommen am Sonntag mit nem Kleinbus ( 20- Sitzer)
Kommt man damit bis zu den oberen Parkplätzen nähe Stadion oder wo fährt man damit am besten hin? P+R?
-
Lobinger wird sicherlich nicht die Gehaltsklasse sprengen, denke er ist im unteren Drittel der Bezüge, also ein relatives geringes Risiko...entweder er entwickelt sich oder er ist nach dieser Saison wieder weg.
ja klar, aber wir spielen für den Klassenerhalt, sind somit nicht in der Lage als Ausbildungsverein zu fungieren....zumal nicht auf so einer prikären Position wo wir schon seit Jahren Bedarf haben
T.H. in Ehren, er hat sehr gute Arbeit bis dato geleistet....aber diesen Transfer verstehe ich wirklich nicht
-
ich frage mich gerade wieso man Lobinger so frühzeitig verpflichtet hat? der bezieht doch wohl auch Gehalt aus der Vereinskasse....
der kommt in 4 Jahren in der Regionalliga West grade mal auf 23 Tore.... hoffe nicht daß sein Salaire einen möglichen weiteren Transfer auf dieser Position blockt
noch was zu Ujah,
den hätte ich gerne bei uns gesehen...der hat mir in Köln und Mainz immer sehr gut gefallen
auch wenn er in Berlin fast nicht zum Einsatz kam, er wäre der perfekte Spieler als Boyd Backup oder zum schnellen Konterspiel
-
Laut Kicker ist Anthony Ujah von Union Berlin (vormals Bremen, Köln, Mainz) kurz vor der Vertragsunterzeichnung zu Eintracht Braunschweig...
Mann....den hätte Hengen auch auf dem Radar haben sollen.....oder aber vielleicht wollte er nicht zu uns
wäre m. M. nach ein perfekter Backup für Boyd gewesen
Edit:
Heute wurde Vollzug gemeldet!
Bin mal gespannt ob und wenn ja wen Hengen uns präsentieren wird
-
Ich denke dass TH und DS schon längst erkannt haben dass das mit Kiprit und Lobinger nichts werden wird wenn Boyd mal ausfällt