Neues Tippspiel | Saison 2023/24

• Folgende Fragen sind offen:

Wo ist die Tippübersicht?

Wo ist die Gesamtübersicht?

Was ist der Sinn eines Tippspiels?

Es kann doch nicht sein, dass mann tippt, seine Punkte zusammenzählt und fertig?

Wer liegt denn nun vorne?

Hat keiner Interesse an einem sportlichen Vergleich?

• Berlintipperin

Wo ist die Tippübersicht? Du klickst auf den Spieltag und siehst deine eigene Tippabgabe

Wo ist die Gesamtübersicht? Du klickst auf den Spieltag und wählst an Stelle der Tippabgabe die Tippübersicht

Was ist der Sinn eines Tippspiels? Der Vergleich mit den anderen Tippern ?

Es kann doch nicht sein, dass mann tippt, seine Punkte zusammenzählt und fertig? So funktioniert ein Tippspiel ?

Wer liegt denn nun vorne? Aktuell MAC DUNE und Berlintipper

Hat keiner Interesse an einem sportlichen Vergleich? Es machen doch genug mit ?

• Aktuell bietet dieser Erweiterung lediglich eine Gesamtübersicht, siehe hier. Wir prüfen gerade, ob wir selbst eine "spieltagsbezogene Übersicht" eigentständig integrieren können.

aktuelle spielstände

Meinst du damit Livepunkte?

Nochmal grundsätzlich: Es wäre hilfreich, wenn ihr ganz konkret benennt, was es aus eurer Sicht braucht. Dann prüfen wir, ob das technisch umsetzbar ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• OK. Danke für die Hilfe. :jubel:

Es wäre ferner hilfreich gewesen, das Tippspiel früher vorzustellen oder zumindest seine Handhabung zu erläutern.

Hätte bestimmt einige Nachfragen erspart.

Mit dem Start der Bundesliga tippe ich zusätzlich in einem BuLi-Team, was in mir die Idee reifen ließ, hier auszusteigen.

Hat sich ja nun erübrigt.