Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Glaub ernsthaft dass wir gar net so schlecht sein werden!!
    Die Absteiger müssen sich auch erstmal fangen und jedes Jahr wird esauch net solche Mannschaften wie Rostock oder KSC geben, die von Anfang an dabei sind.
    Das Problem in der letzten Saison sind für mich hauptsächlich die total bescheuerten, unnötigen Platzverweise gewesen. Ich sag nur Augsburg... da gewonnen, dann hätten mer es noch geschafft

  • genau so sehe ich das auch,


    vor allen Dingen wird nicht wieder der Fehler gemacht und alles geholt was bei 3 nicht auf dem Baum ist, muss sich nur mal einer auf TM die Zu und Abgänge in den letzen Jahren angucken, und was hats gebracht ?


    Ruhe bewahren, soweit ich weiss läuft die Transferzeit nicht morgen ab.


    Und nächstes Jahr wird das sowieso eine enge Kiste, da sind von vornherein 10 Verein die aufsteigen können, und 4-5 die müssen, das wird für die auch nicht leichter (siehe Köln), die verlieren 2-3 Spiele und schon gehts da richtig rund.
    Wenn bei uns Ruhe herrscht, auch nach Niederlagen, dann kann es auch schnell nach oben gehen, wer hätte nach der Hinrunde noch einen Pfifferling auf die Breisgauer gegeben.


    Wenn wir uns bis zur Winterpause unter den ersten 10 halten, ist alles drin, das wird glaub ich so knapp wie nie

  • ich kann mich joxxx und paolo nur anschliessen.


    Wenn der FCK es schafft endlich mal ruhe in den Laden zu bekommen dann ist der Aufstieg nicht unmöglich.


    So schlecht schätze ich unsere Truppe gar nicht ein, die Mannschaft ist jung und da steckt jede menge potenzial drin. Hoffe Rekdal schafft es das volle Potenzial der Mannschaft abzurufen.


    Wenn das gelingt und die Mannschaft vor schweren Verletzungen (von Schönheim, Demai, Halfar und Reinert) wie letzte Saison verschont bleibt ist vielleicht der Aufstieg drin.


    Lassen wir uns Überraschungen, ich bin optimistisch :)

  • mein tipp: 1 platz vor Köln und 2 hinter Wolfsburg!

  • Zitat

    Original von kalusha
    jau, ich zähl durch. WOB 17., wir 19. :D


    Sehr trickreich und gut ausgedacht!!! Übrigens, wäre mir diese Konstellation sehr recht!!


    Kalusha: PN

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • mit dieser Konstellation könnte ich sehr gut leben und würde das sofort unterschreiben :)

  • Das würde ich auch unterschreiben. Habe zwar etwas gebraucht aber jetzt geschnallt.
    Nur leider denke ich sowie es im Moment ausschaut, mit den ganzen Unruhen etc. wird es ganz ganz schwer.
    Aber wir müssen halt die alten Tugenten rausholen u kämpfen.