Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK am Ende der Saison 07/08? 0

    Mich Interessiert mal was Ihr so denkt, welchen Platz der FC K am Ende der Saison 07/08 erzielt und warum.
    Was können wir, wie erreichen.
    Vielleicht stellt das Forum auch mal eine Umfrage ein.
    Vorschlag für die Umfrage
    Meister
    2-3
    4-9
    10-15
    Absteiger.
    oder alle Plätze einzeln aufgelistet.
    Freue mich über Euere Meinungen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Ich halte den Zeitpunkt für etwas zu früh,um jetzt schon darüber Spekulationen anzustellen.Man weiß ja nicht,wer noch kommt und wie die Neuen so einschlagen.Und auch noch nicht,wie sich die Jungen entwickelt haben.Nach 3-4 Spieltagen können wir das eher abschätzen.Nach derzeitigen Stand würde ich mal auf einen Platz im Mittelfeld tippen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Nach den verschiedenen Berichten über das erste Testspiel gestern, steht ja noch nicht mal fest, wie der neue Kader am Ende aussieht. Nach den Berichten zu urteilen wären da auch noch einige Jungs aus der zweiten Reihe im Team möglich. Über die Leistungsfähigkeit des Teams und das Abschneiden am Ende kann man zur Zeit höchstens einen Hellseher befragen. Dessen Trefferquote....??

    Wir kommen wieder....:schild:

  • deine Argumente sind gut, aber mir gehts auch darum was Ihr denkt bzw erwartet. Ich denke man kann auch während der Saison nix genaues sgen wo der Trend hingeht.
    Wäre froh über ein paar gute Einschätzungen.

  • Schlagt mich tot, aber ich habe ein sau schlechtes Gefühl... :(


    Momentan hoffe ich das wir schnellstmöglich 40 Punkte haben.
    Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.


    Naja, werds mir ja wieder Spiel für Spiel live antun ;)

    Gruß Busti

  • Habe wenn ich mich nicht irre gelesen, daß das Ziel 40 Punkte sind.


    Wen sich nicht noch nichts endscheidendes tut, tippe ich den FCK mal auf Platz 10.

  • Zitat

    Original von Diego
    Habe wenn ich mich nicht irre gelesen, daß das Ziel 40 Punkte sind.


    Wen sich nicht noch nichts endscheidendes tut, tippe ich den FCK mal auf Platz 10.


    Ne, ne, ne.. wie kann man nur so pessimistisch sein. Ich sach da mal janz optimistisch: Platz 9 :D